Beiträge von Manne

    Hallo Bernard,


    schöne Gebäude und für mich als Wiedereinsteiger in die MoBa mit Thema RhB eine interesante Ausführung
    deinerseits zum erstellen der Gebäude :respekt: .Da ich mich ja momentan mit den "neuen Technik" sei es Digital oder wie
    hier in deinem Thread um das "Häusle" bauen geht befasse, ist das schon sehr hilfreich.
    Habe mir dieses Jahr auch auf der Ausstellung der Kleinserie in Bauma verschiedene Laser Bausatz Hersteller angeschaut,
    ist schon toll was da heute so geht mit dieser Technik. Die ganz Glücklichen denke ich sind die, die das selbst umsetzen können
    mit einem eigenen Prorgram sei es mit Corel oder Auto CAD und natürlich eignem Laser :D .
    Werde das hier auf jeden Fall weiter beobachten,schade das deine "alten Bilder" hier verlustig gegangen sind..


    Gruß aus dem Schwarzwald Manne

    Hallo Peter,

    danke für die Blumen, deine Projekt ist ja auch nicht von schlechten Eltern hast dir ja eine echt
    klasse Umsetzung für die Arosa Strecke vorgenommen, das Thema ist bei mir im Abo und ich verfolge das schon seit geraumer Zeit
    im Stillen. Werde mich demnächst auch mal an die Planung eines in der Zukunft liegenden Anlagenteils machen.
    Werde dann wahrscheinlich in Segmenten bauen und mit einem Schattenbahnhof beginnen, mal sehen, Reverenzmaterial gibt es hier ja zu hauf.


    Gruß Manne

    So nachdem ich ja in Bauma ein paar von den spitzen Modellbahnern aus dem Forum getroffen habe, hier mal wieder
    ein bildliches und generelles Lebenszeichen von mir. Habe mich in letzter Zeit mit folgenden MoBa Dingen beschäftigt: