Beiträge von Thomas

    Hoi Giorgio


    abrubbeln musste ich nichts, ist schon vor dem Aufsetzten gerissen. Ich hatte den Decal zu stark ein- bzw. abgeschnitten.


    Wagen ist Originalfarbe - bemalen konnte ich mir somit ersparen.


    Gruss
    Thomas

    Hallo Giorgio


    habe mich Dank Deiner Decals auch mal an einem V-ZUG Wagen probiert...



    Die Seite musste ich etwas abändern, da mir ein Decal kaputt ging, dennoch finde ich, kann sich das Ergebnis sehen lassen, oder?


    Gruss
    Thomas

    Zitat

    Original von Bob
    Hoi Thomas


    deine Stadt sieht schon echt klasse aus, mit all den vielen Details.
    Meiner Meinung nach dürfte es noch mehr Personen haben.


    Gruss
    Robert


    Hoi Robert


    Kommt noch - sollte ein erster Eindruck sein - Baustelle und Markt sorgen dann noch für weiteres Leben.


    Plan A: die Bevölkerung ist in den Betten und sorgen hoffentlich für weitere Einwohner der Stadt - ich hoffe, in Modellbaustadt dauert es keine 9 Monate... :D


    Plan B: Zur Not habe ich noch Preiserlein's in der Schachtel...


    Viele Grüsse
    Thomas

    Hoi Giorgio


    danke fürs Feedback.


    Zitat

    Original von respace99
    Was mit noch auffällt (vor allem, weil ich gerade alle meine Fahrzeuge "gesupert" habe): Müsstest Du nicht an Deinen Fahrzeugen noch etwas nachhelfen mit Scheinwerfern, Brems- und Blinklichtern und so? Erhöht m.E. die Wirkung ungemein!


    Hast recht, das sind die nächsten Dinge die dran glauben müssen - die langen Abende kommen ja jetzt wieder...


    Zitat

    Original von respace99
    Und: Ist die Unschärfe beabsichtigt?


    ja und nein - ich probiere mich noch ;)


    Gruss
    Thomas

    Zitat

    Original von Dürig
    Warum hat LOKI eigentlich nie ein SPEZIAL seiner besten Anlagenpläne herausgegeben? Kamen die nie auf die Idee oder dürften sie nicht?


    Gute Idee, hast mal beim Verlag angefragt?


    Gruss
    Thomas

    Zitat

    Original von Ardez07
    P.S. an die N-Bahner im Forum: kann es sein, dass die N-Bahner im Forum massiv Werbung in eigener Sache gemacht haben ...... :D ......


    das will ich doch hoffen, dass wir damit erfolgreich waren :D



    Hallo Andreas


    willkommen und viel Spass im Forum.


    Gruss
    Thomas

    Hoi Bruno


    wow, da ging ja mächtig die Post bei Euch ab. Nur gut das keine Personen zu schaden kamen.


    Starke Nerven und beste Grüsse - Tell Treffen würde morgen normal stattfinden - ich wäre jedenfalls ab 17:45 dort...


    Gruss
    Thomas

    Hoi Kosta


    na da geht aber was bei Dir - und wir dachten schon es wäre langweilig bei Dir - und du liegst in der Sonne geniesst Wein, Weib - ääääähhh Mann - und Gesang ;)


    Zum Glück gehörst Du der Sorte Menschen die immer auf die Füsse fallen - okay, vergessen wir mal den Fahrradunfall :K Kommt schon gut...


    In diesem Sinne - bis zum nächsten Tell-Treff - wir zählen auf Dich ;)


    Gruss
    Thomas