Beiträge von Raphael

    Hallo Tom

    Das sieht super aus.
    Man Kahn es kaum vom echten unterscheiden so realistisch sieht es aus wen ich nicht schon das neue von Faller hätte ich das von Dier bestellt deine modelle sind super mach weiter so.

    Hallo Zusammen

    Das sind alles super Sachen hier ein par Beispiele bei mir.



    bald werde ich noch mehr machen können auch neben dem gleis aber dazu muss ich noch warten und eine gleisbaustelle habe ich auch geplant aber zuerst muss ich den Berg machen.
    Aber macht nur weiter so das ist super und solche Sachen habe ich mir schon immer überleg wie machen und da ist es bravo.

    Hallo zusammen
    Über Weinachten ist bei mir wieder was neues dazu gekommen.
    Das Kieswerk ist grösser geworden die ersten Meter Fahrleistung sind Montiert und noch ein par Details sind montiert.

    Die Statt wägst weiter

    Neue Kessel wagen
    Ich bin momentan am Domino 67 am Testen von ModellStellwerk mit der H0 Anlage später kommt dan die RhB dran.

    Ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr.

    Hallo Robert

    Danke das es dir gefällt mir gefallen mehr die bau Züge und Güterzüge als Personenzüge aber ein par habe ich schon.
    Und das mit der Mulden abladestelle das will ich auf der Anlage irgend wo einbauen weis nur noch nicht wo bei der RhB wird es ja auch so gemacht.
    Nächste Woche sollte ja das grosse Faller Schotterwerk kommen dann heisst es das zusammen zu Bauen.

    Hallo Peter
    Das Haus Deiner Eltern stet unten an der Strasse wo ich wohne.
    Ich beobachte auf deiner Internet seit schon lange deine Anlage die ist genial und sehr schön und die vielen Loks du hast :respekt: :thumbup:
    Ich wünsche die ein super gelingen.

    Hallo Ciril
    Danke das er dir gefällt :thumbup: ich habe einfach von den 4 Achs wagen von Bemo die Drehgestelle zerschnitten so das die Achsabstände stiemen zwar sehr unstabil aber zum aufstellen reicht es.
    Ich habe noch ein par Bilder gemacht.

    Hallo Bruno
    Ich brauche die Ecos Zentrale und wen der Kurs am 30 Dezember durchgeführt wird auch schon bald das Domino 67 gleis Bild Stellwerk am PC.
    Und dann schaue ich noch wegen den Rückmelde Modulen ob ESU oder Märklin :?:

    Hallo Zusammen
    Ich habe wieder ein par neue Sachen gemacht auf meiner Anlage

    Die statt wägst langsam und die ersten Masten sind drauf

    Von PR in Fideris hat es was neues gegeben die Verladestrasse kommt irgend wann jetzt muss dann das neue Schotter werk von Faller bald kommen dann sehe ich ob ich noch ein Gleis bauen Kahn

    Das habe ich in Landquart an dem Tag der offenen Tür gesehen und nachgebaut

    Der Wagen mit dem Vorsignal habe ich auch noch verschönert

    Und so sieht der Zug aus

    Die zwei Wagen kamen aus Amerika von Nick der ist auch aus dem Forum

    Und dann habe ich noch ein Bild von meiner und vom Kollegen unsere Feldbahn wo wir auf einer Lkw Piste bauen im Mastaba 1:13

    dann wünsche ich noch einen schönen Abend

    Hallo zusammen
    Also das Gleis ist Peco und die Schotterbettung gibt es von Peco.
    Der Kirow ist der von Kibri einfach Weiss gestrichen und beschriftet ist nicht original umbauen auf original ist für mich zu schwierig.
    Das wagen material ist noch nicht alles in den 2 satten Bahnhöfen ist noch mehr ich muss dann noch eine Vitrine haben das ich überhaut noch fahren Kahn.

    Hallo Andreas
    Ich bin noch nicht soweit der schatenbahnhof
    Mache ich mit S88 und redkontakten.
    Ich wil das ganze dann mit dem PC mit einem program wie die echte Bahn steuern Domino aber da wil ich noch ein Kurs machen.
    Mit bestem dank für die Begrüssung

    Hallo zusammen
    Hier kommen ein par Bilder meiner Anlage im Bau

    Dort kommt der grosse Berg

    Die Stad

    Das HGC Lager mit Baumaterial

    Das angelieferte material


    Meine Lkw flotte

    Ein umbau eines Kibri Gleis Krahn nicht ganz original aber mir gefällt es

    ich Hofe es gefällt euch