Beiträge von NICK KOTTEK

    Hi,

    es stimmt , genau diese Farbschema suche ich mit eine Foto Uce 8100 . Eigentlich es gibt keine Aufnahme von Uce 8091-8100 mit die klassische Beschriftung. Nur mit dem HCB oder Holcim ,oder BCU bemahlung. Ich verstehe nicht warum?

    gruss: Nick

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, das Jemand kann helfen eine Foto von RhB Uce 8100 finden. Ich habe schon Jahres lang gesucht eine Aufnahme mit dem klassische Beschriftung hellgrau/ rote Streifen zu finden (keine HCB) .

    danke: Nick

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine nagelneue RhB Be 4/4. # 511 Zugpackung zum verkaufen. Folgende Wagennumer sind : Be 4/4 511, B 2416 , Abdt 1716
    modern beschriftung mit lange Rhatische Bahn Beschriftung. Noch nie gelaufen, original verpackt.
    Ich habe viel gedacht uber die Preis. Beim Ebay liegen die allgemeine Preise zwischen € 400 -€ 478 . Beim schweizer handler sind von SFr 490 bis Sfr 600. Beim Bemo liegt es circa € 500.

    Ich biete meine set fur € 350 oder Sfr 350 , damit jemand aus dem Forum gunstiger kann kaufen. Dieses set ist zwischenzeit verschwunden aus dem Market und kommt nicht often fur die Sammler.

    Danke schon und soll Jemand interresiert sein ,bitte schreib mir an meine Email: datafloyd@gmail.com. Ich werde naturlich Bilder schicken . Die Versand ist nur € 20 aus Santa Monica California.


    gruss: Nick

    Hi Marco,

    gib mir bitte Deine Email, dann kann ich alle Fotos zu Dir schicken. Leider mit dem Forum geht es noch immer nicht die Bildubetragung. Ich werde seh gerne alle Nummern und Bilder zu dir oder fur alle andere zu schicken.

    danke und gruss: Nick

    Hallo Andreas,

    ich weiss nicht genau was eine Neva Zug meint. Die urteile das ich alle Wagen zusammen verkaufen mochte ,die Zeit sparen von Einzelnverkauf beim Ebay. Ich habe einfach kein Geduld so viele Wagen stuck zum Stuck im Auktion auswarten und fur 25 Verschiedene Paket vorbereiten und schicken. Die wert von Wagen reicht es einfach nicht. So ich fachte ich werde eine sehr gutes angebot geben wenn Jemand nimmt alle.

    gruss: Nick
    PS: wie geht es dir , habe ich von dir lange nicht gehort.

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine ganze Personenwagen Kollektion zu verkaufen. Ich habe keine Geduld beim Ebay Stuck zum Stuck angeboten, besser alles fur eine sehr niedrige Preis gehen lassen.
    es gibt um 25 Personenwagen, alle sind modern, rot mit voll beschriftung. Inklusive 3 Steuerwagen ( 2 Neva Retica) , 4 Mitteleinstiegwagen, 4 Mitteleinstiegwagen mit Phneumatik Turen usw.
    Naturlich werde ich gerne alle Wagennummern listen.
    die Preis ist fur alle 25 Wagen eine flach € 600. Das heisst nur € 24 pro Wagen. Eine echte gute angebot fur Jemand wer sucht eine moderne RhB Zug bilden.
    Die Wagen sind Fabrikneue , nie gefahren , alle von meine einige Sammlung.

    Danke schon, hat Jemand einige Interesse , bitte melden beim meine Email: datafloyd@gmail.com

    nick

    Hallo Ueli,

    Ich wess genau wie du hasst meine Gartentisch. Es tut mir Leid, manchmal bin ich extreme Faul der Modell mit ein Diorama im Garten aufsetzen. Vielleicht nachsten Tagen schaffe ich es. Ich wolltenr schnell zeigen fur Alle die neuste Dienstwagen. Ich bin sehr schlecht mit Kamera und Objektiven. Ich habe eine HD kamera aber nutzen kann ich uberhaupt nicht. Was ich immer brauche ist eine enfache Canon Paketkamera , sonst were die Aufnahmen noch schlimmer. I am truly sorry for my shortcomings!
    Hoffentlich der Modell gefallt dir.

    Gruss: Nick


    Hallo Zusammen,
    Ich habe eine neue Dienstwagen gebaut und mochte mit Euch teilen. Leider die Probleme die Bilder darstellen durch Dropbox geht es wieder nicht, so habe ich eine Mitglieder gefragt einige Bilder nach meine Artikel darstellen.
    Ich muss wirklich entschuldigen , das ich noch immer mit diese technische schwierigkeiten kampfen muss. Hoffentlich die Bilder kommenbald.

    Gruss: Nick

    Hallo Marco,

    Danke schon fur deine Komment. Ich wurde gerne mehrere Bilder Zeigen, auch von der Bau, aber es macht mich Verruckt die neu situation mit dem schwierigkeiten die Bilder darstellen. Ich habe schon alles getan wie ich gesagt wurde und trotzdem geht es nicht mehr. Zwischenzeit habe ich andere ,neue Modelle entwickelt und mochte ich mit Euch teilen, aber ......

    Gruss: Nick

    Hallo Marco,

    Muss Mann schon fair sein : ein solche Modell kommt nicht jeden Tag heraus. Allein die materialkosten waren uber ? 350 , dann fast zwei Monate lang habe ich gearbeitet , unzahlige Stunden. Dass muss ja aber etwas Wert . Vergleich die preise mit eine Metal Lok was kostet auch diese Preis , der Lok kann Mann immer kaufen, aber diese Modell gibt nicht am Market. Dann siehst es nicht mehr so schreckend aus.
    Solche Modelle gehoren zum Jemand wer eine besonderes ernst Sammler ist und mochtet die Modelle sehr vorsichtig und lange zeit als Sammlerobjekt behalten. Were so eine Modell von eine grossserie Hersteller im Angebot, dann die kosten were es weit uber die allgeimene Preisstruktur. Hoffentlich gefallt dir die Rettungszug set.

    Freundliche grusse: Nick

    Hallo Marco,

    Danke Alle fur die schone Komplimenten ! Ich werde viele detaillierte Fotos zeigen , aber erstens muss ich noch mit dem technische probleme kampfen. Es ist schon sehr beschamlich das Du kannst meine Foto posten und ich kann nicht.....ich habe gerade versucht mit dem zusatzliche "DL" aus Dropbox ubertragen, aber es funkzioniert noch immer nicht.
    Wenn ich endlich wieder ins "spiel" werde , naturlich werde ich der verbliebene Bilder zeigen.

    Gruss: Nick

    Hallo Juha,
    Kannst du mir bitte helfen? Bischer habe ich mit Dropbox gearbeitet, aber seit einige tagen kann ich nicht mehr die Fotos zeigen beim die Forum. Das Foto kommt uber , aber wenn ich klick " vorschau" zeigt nicht mehr der bild , sondern nur die data nummer und buschstaben.
    Etwas beim die Forum gewechselt ?
    Welche Photo sharing system brauchst Du? Vielliecht dropbox arbeitet nicht mehr mit dem Forum ? Ich bin im eine total sackgasse!


    Danke fur die hilfe: Nick