Beiträge von lehcim

    Hallo Martin
    Wie hast du bei den Faltenbälgen deiner Wagen die schrarze Farbe so gut hingebracht? MIt Filtschtift oder angemalt? Hast du den silbernen teil abgedeckt? HAben das auch die FO /BVZ Panoramawagen?

    Hallo miteinander
    Endlich nach dreitagen und etwa 6 Stunden ist der Schattenbahnhof mit Strecke fertig.
    Es ist so das ich am anfang noch keinen Schattenbahnhof geplant hatte aber dann doch fand ich baue einen und weil ich ihn auf der obersten Ebene gebaut habe und dort nicht nur Berg haben wolte baute ich anstatt ein dreigleisigen Schattenbahnhof einfach das dritte Geleise als Strecke die zwei hinteren Geleise werden dan überdeckt und es entschtet dort drauf ein Dorf.

    Hallo Albin
    Gratulation auch von mir, warum machst du nicht noch das Gelände dazu und anstatt auf die Anlage zu stellen als Diorama Benutzen für Fotos, weil du hast sicher unzählige Stunden daran gearbeitet schade das du es weggeben musst.

    Hallo
    Ich meine heute hat das neue Desinge ja ein dickeren Streifen und es steht nur noch Rhätische Bahn und bei den EW IIII oder Panos der RhB sind die Türen silber. das hat mein Wagen alles nicht ist ja auch klar da er etwa 2-3 Jahre alt ist. Auf der Schachtel steht Refitschnellzug und ich sehe das wohl richtig oder die Farbe ist ja ein viel helleres rot wie z.B. die neu Ausgelieferten EW III von Bemo.

    Hallo
    im Modell finde ich sieht es nicht mal so schlim aus.
    Noch eine der neue Schriftzug sagt man ja Refit, kann es sein das es auch refit wagen gibt mit dem alten Schriftzug aber ein helles rot habe ein A von Bemo.

    Hallo Rainer
    Ich meine dieses teil wo man die Kupplung einklickt das hat ein zäpfchen und das ist bei mir weg weil die Lok auf MIKA -Kupplung umgebaut war, und bim Bemo Ersatzteilblattgab es dieses teil nicht einzeln sondern man muss den ganzen Führerstand neu Kaufen Bemo-Nr.1058 012 000, und bei zwei Händlern habe ich nachgefragt die haben gesagt sie müsssten dies erst bei Bemo anfragen, oder sie haben die Preise nicht. Werde heute abend noch ein Foto einstellen.

    Hallo Cyril
    Ich würde sie wenn ich sie nicht verkaufen kann in einen Dummy umbauen weil ich bei der Roco Lokmau keine Mehrfachtraktion habe.

    Hallo
    Habe eben auf der Seite des Dampfferein RhB gesehen das am 28.29Oktober Dampffestival in Untervaz ist zum 100 Jährigen Jubiläum der RhB Ge 4/5 107 / 108. Es hat dort auch normalspur Dampfloks und es gibt Dampfzüge an dieses Ort sogar von Deutschland aus. Jetzt könnte ja die RhB die 100 Jahr Albula Ge 4/4 III 642 umändern auf 100 Jahre Ge 4/5 und anstatt ein Streckenteil der Albula eine Ge 4/5 auf die Lok machen, was haltet ihr davon????

    Hallo
    Zum Glück wollte genau den Decoder in meine nächste Lok einbauen werde ich jetzt nicht tuen hatte diese Probleme vor ca. 3 KJAhen dachte ESU habe sich gebessert in den Decodern war wohl nichts.

    Hallo thomas
    Ist nicht einmal teurer als der neue ESu Miniaturdecoder, habe ich auch mal noch bei der H0 gehabt die Probleme die du hast. Zimo Decoder MX 62 Würde auch noch gehen oder MX63 bist jetzt noch keinerlei Probleme.

    Hallo Kosta
    Natürlich habe es etwas unständlich geschrieben ein Modell Führerstand für meine Ge 4/4 II die hatte eben mal Mika Kupplungen und ich will sie als Dummy Umbauen wenn ich sie nicht verkaufen kann.

    Hallo finde ich auch eckig da ist ja der Spatz der ZB noch schöner bis auf den Mittelwagen.
    PS Ich sage auch nichts zum Reise Kompfort der ist natürlich besser aber vom aussehen müsste ich sie nicht unbeningt haben auch auf der Modellbahn nicht, zum Glück kann ich da auswählen was für Fahrzeuge ich wil!