HAllo zusammen
Heute fuhr die RhB mit dem ganzen Zug des neuen GEX mit der 75 Jahr Lok nach St.Moritz und wahrscheinlich auch auf Davos fotos kann man anschauen unter www.schmalspurbahn.ch
Beiträge von lehcim
-
-
Hallo egidius
Ich hätte aus deiner Liste ein Wagen der mich Interessier und wegen einem Wagen lohnt es sich nicht mit dem Porto von 17 Euro.Gruss
Michel -
Hallo zusammen ich Suche noch ein paar Modell zur aufbesserung meines Rollmaterials.
Bitte schreibt mir eure Angebotevom Fahrzeug in mit den folgenden Angaben mit Nummer,Typ, Wagennummer, zustand, Preis. Die Fahrzeuge müssen nicht ganz neu sein, müssen auch keine OVP haben sollten aber nicht zuviele sichtbare Kratzer haben, wenn das Fahrzeug Mengel am Gehäuse aufweis währe es gut wenn ihr mir ein Foto schicken würdet.Hier die Fahrzeuge die ich dringentst suche ihr könnt mir aber auch andere Angebote von Wagenmaterial machen das ihr zu verkaufen habt.
Loks:
Bemo Ge 6/6 II rot egal welche nummer ausser die 706 Disentis NICHT
Bemo ABe 4/4 in der neusten Version mit schrifft (RhB Rhätischebahn)Personenwagen:
Bemo Panoramawagen BVZ
Bemo Panoramawagen RhB
Bemo Personenwagen EW 1 lang 2 Kl. rot mit der neusten Beschriftung ( RhB RhätischeBahn)
Bemo Personenwagen EW 1 lang 1/2 Kl. rot mit der neusten Beschriftung ( RhB RhätischeBahn)
Bemo Speisewagen Gurmino
Bemo Gepäckwagen rot 4-achsig
Bemo EW II Personenwagen
Bemo Salonwagen blau/creme, rot/creme
D+R FO PanoramawagenGüterwage RhB:
Bemo Flachwagen
Bemo Schotterwagen alle Typen ausser Kieswerk Untervaz AG NICHT
Bemo Zementtransportwagen
Bemo Schiebewandwagen Feldschlösschen, Calanda Breu, Möbel Pfister
Bemo Gedecter Güterwagen Lista
Bemo Container Tragewagen -
Hallo Giorgio
Werde ich in zukunft machen . Danke für den Tipp.
Gruss
Michel -
Hallo wollte mal fragen ob sie mir eine liste per Mail schicken könnten?
-
Danke für die Infos Albulafan jetzt sehe ich es es waren EW2 aber ich meinte ich sah in der Werkstatt einen EW 1 den sie am umspritzen sind. Gibt es solche EW2 auch von Bemo?
-
[/quote]Hallo Maxi61kEntschuldigung wollte nicht frech sein schaue nun bessere wie ich die antworten stelle. Ich weis eben der Unterschied zwischen EW 1 und EW2 leider nicht voieleicht könnten sie es mir erklären ich nahm mal an das es an der Nummer ein 2 Kl. EW 1 war.Grusslehcim
-
EW 4 waren es nicht ich nehme an es waren EW 1 sie waren lange und sahen aus wie die EW 1
-
Hallo zusammen war heute an der Tage der Offenen Türe in Lanquart die RhB hat 2 Kl. Wagen im neuen Dsinge im einsatz habe 4 gesehen.
-
Ich hatte ca. vor 1 Woche die RhB mal angefragt ob die 100 Jahre Albula noch fährt sie war zu diesem Zeitpunkt noch im Einsatz.
-
Danke für ihre Info momentan habe ich auf meiner Anlage damit noch keine Probleme.
-
Hallo mwdb
ICh finde ihr Modell des Hotes Grischuna sehr schön und will ihnen noch einen Tipp geben damit es noch Originalgetreuer ist. Im Original hat es eine Webcam Kamera bei ihnen im ersten Bil im obersten Fenster rechts sie können sich selbst überzeugen auf ww.schmalspurbahn.chGruss
Michel -
Welche Personenwagen sind das ich habe EW 1 kurz, lang, EW 3, EW 4, FO und BVZ. Diese Wagen laufen alle auf meinen Radien.
-
-
Hallo weis jemand der mit dem kleinsten Radius von Bemo fährt ca. 330mm kann man in diesen Radien mit einer Ge 4/6, Ge 2/4 oder einer Ge 4/5 noch ohnen Probleme fahren.
Gruss
lehcim -
Hallo zusammen
Weiss jemand wie man einen RhB Spitzenverkehrswagen oder Stahlwagen rot das Unterteil vom Gehäuse öffnet.
Gruss
lehcim -
Hallo raphael zu denier Frage ob Bemo die Ge 4/4 III machen wird kann ich nur sagen im Neuheiten Prospekt ist sie forhanden.
Gruss
lehcim