Beiträge von lehcim

    Hallo zusammen ich Suche noch ein paar Modell zur aufbesserung meines Rollmaterials.
    Bitte schreibt mir eure Angebotevom Fahrzeug in mit den folgenden Angaben mit Nummer,Typ, Wagennummer, zustand, Preis. Die Fahrzeuge müssen nicht ganz neu sein, müssen auch keine OVP haben sollten aber nicht zuviele sichtbare Kratzer haben, wenn das Fahrzeug Mengel am Gehäuse aufweis währe es gut wenn ihr mir ein Foto schicken würdet.


    Hier die Fahrzeuge die ich dringentst suche ihr könnt mir aber auch andere Angebote von Wagenmaterial machen das ihr zu verkaufen habt.


    Loks:
    Bemo Ge 6/6 II rot egal welche nummer ausser die 706 Disentis NICHT
    Bemo ABe 4/4 in der neusten Version mit schrifft (RhB Rhätischebahn)


    Personenwagen:
    Bemo Panoramawagen BVZ
    Bemo Panoramawagen RhB
    Bemo Personenwagen EW 1 lang 2 Kl. rot mit der neusten Beschriftung ( RhB RhätischeBahn)
    Bemo Personenwagen EW 1 lang 1/2 Kl. rot mit der neusten Beschriftung ( RhB RhätischeBahn)
    Bemo Speisewagen Gurmino
    Bemo Gepäckwagen rot 4-achsig
    Bemo EW II Personenwagen
    Bemo Salonwagen blau/creme, rot/creme
    D+R FO Panoramawagen


    Güterwage RhB:
    Bemo Flachwagen
    Bemo Schotterwagen alle Typen ausser Kieswerk Untervaz AG NICHT
    Bemo Zementtransportwagen
    Bemo Schiebewandwagen Feldschlösschen, Calanda Breu, Möbel Pfister
    Bemo Gedecter Güterwagen Lista
    Bemo Container Tragewagen

    Danke für die Infos Albulafan jetzt sehe ich es es waren EW2 aber ich meinte ich sah in der Werkstatt einen EW 1 den sie am umspritzen sind. Gibt es solche EW2 auch von Bemo?

    [/quote]Hallo Maxi61kEntschuldigung wollte nicht frech sein schaue nun bessere wie ich die antworten stelle. Ich weis eben der Unterschied zwischen EW 1 und EW2 leider nicht voieleicht könnten sie es mir erklären ich nahm mal an das es an der Nummer ein 2 Kl. EW 1 war.Grusslehcim

    Hallo mwdb
    ICh finde ihr Modell des Hotes Grischuna sehr schön und will ihnen noch einen Tipp geben damit es noch Originalgetreuer ist. Im Original hat es eine Webcam Kamera bei ihnen im ersten Bil im obersten Fenster rechts sie können sich selbst überzeugen auf ww.schmalspurbahn.ch


    Gruss
    Michel