Beiträge von lehcim

    Hallo Kosta

    Zitat

    Original KostaHerzlich willkommen im Forum und willkommen in der Runde der Nicht-RhBler

    Zitat

    Oroginal zermatt Ich besitze zusammen mit einem Kollegen eine H0m-Anlage mit Thema RhB, FO und BVZ
    Selber bin ich vor allem BVZ-Fan.

    Stimmt nicht ganz, aber ist auch nicht ernst gemeint :] :rolleyes: :lol: :D

    Hallo Zusammen

    Zu verkaufen

    Bemo Nr. 3287 133 RhB Steuerwagen BDt 1723, der Wagen wurde nicht viel gebraucht, verkaufe ihn, weil ich ihn doppelt habe. Zurüstteile montiert, mit OVP, allerdings habe ich die zwei Glühlampen herausgenommen, somit hat er keine Beleuchtung mehr. Ohne Leute und Decoder. Das Bild ist vom zweiten Steuerwagen.

    NP: ca. 110.- VP: 45.- inkl Porto für den Versand inerhalb der Schweiz. Versand auch auserhalb der Schweiz möglich.

    Interessenten melden sich bitte per PN oder E-Mail.

    Hallo Zusammen

    Zu verkaufen

    Bemo Nr. 2250 208 FO Gedecktergüterwagen Gbv 4438s braun. Der Wagen ist gebraucht, ohne OVP, die Bremsklötze sind Montiert keine weiteren Zurüstteile.

    NP: ca. 40.- VP: 21.- inkl Porto für den Versand inerhalb der Schweiz. Versand auch auserhalb der Schweiz möglich.

    Interessenten melden sich bitte per PN oder Mail.

    Hallo Zusammen

    Zu verkaufen

    Bemo Nr. 3276582 BVZ Einheitswagen A 2072 mit Jubiläumssignet. Der Wagen wurde nicht viel gebraucht, mit OVP, Zurüstteile liegen bei.


    NP: ca. 60.- VP: 40.- inkl Porto für den Versand inerhalb der Schweiz. Versand aber auch ausserhalb der Schweiz möglich.


    Interessenten melden sich bitte per PN oder Mail.

    Hallo Bruno
    Ist klar auf der Homepage sind auch 1 Jährige Fotos teilweise noch älter, jetzt auf der neuen Anlage habe ich an verschiedenen stellen Spotlampen angebracht, die kann man dann auf das Objekt richten, dann kann ich ohne Blitz Fotografieren. Muss aber die nächste Woche die Lampen noch verkabeln and an den Strom anhängen.

    Hallo Zusammen

    Zu verkaufen

    2x linke Weichen Bemo Nr. 4211 000
    2x rechte Weichen Bemo Nr. 4210 000

    Benötige die Weichen nicht mehr, da ich den einen Bahnhof mit Code 70 Weichen ausgestattet habe, Weichen sind in OVP noch nie ausgepakt, erst seit einer Woche bei mir.

    NP: 24.90 pro Weiche
    VP: 20.- Pro Weiche VP: alle Weichen zusammen 85.- inkl Porto für den Versand inerhalb der Schweiz. Versand kann auch auserhalb der Schweiz erfolgen.

    Interessenten melden sich bitte per PN oder E-Mail.

    Hallo Zusammen

    Zu verkaufen

    4x rechte Code 70 Weichen Nr. 4294 627

    Wast nicht gebraucht, noch wie neu, ohne OVP, sind bei mir überflüssig.

    NP : 29,90 pro Weiche VP: 12.- pro Weiche VP: aller vier Weichen zusammen 50.- inkl Prot für den Versand inerhalb der Schweiz. Versand auch auserhalb der Schweiz möglich.

    Interessenten melden sich bitte per PN oder E-Mail.

    Hallo Zusammen

    Zu verkaufen



    2x Nr. 4294 647 Bogenweiche rechts
    2x Nr. 4294 657 Bogenweiche links

    Alle vier Weichen sind Code 70 Bemo, ich baue meine Anlage auch Code 70 Weichen um, und kann aber diese Bogenweichen nicht gebrauchen. Keine OVP, sind nicht Ladenneu, aber sehen tip Top aus.

    NP pro Weiche wäre: CHF 39.90, NP für alle Weichen wäre: 159,6
    VP pro Weiche wäre: 15.- VP für alle Weichen inkl. Porto für die Schweiz 60.-

    Am liebsten würde ich alle Zusammen verkaufen, aber wenn sich niemand für alle Zusammen Interessiert, geht auch einzelverkauf.

    Interessenten melden sich bitte per PN oder E-Mail

    Hallo Zusammen

    Zu verkaufen

    Bemo Nr. 2255 110RhB offener Güterwagen mit Stahlwänden Fb 8510 braunDer Wagen ist ohne OVP, und ist gebraucht, keine ersichtlichen Schäden, Zurüstteile sauber montiert. NP : CHF 46.-VP : 21.-(inkl. 6.- Porto, Versand inerhalb der Schweiz)Versand geht auch auserhalb der Schweiz, aber das Porto ist dann teurer.

    Hallo Zusammen

    Zu Verkaufen



    Bemo Nr. 3250 137
    RhB Personenwagen EW I StN Refit B 2357
    Neuheit 2006, mit OVP, Zurüstteile liegen bei. Mit dem Wagen wurde nur Testgefahren, danach war er in der Schachtel. Ich verkaufe ihn, weil er bei mir überflüssig ist.

    NP : CHF 74.90
    VP : CHF 56.- (inkl. Versand inerhalb der Schweiz)

    Versand kan auch aserhalb der Schweiz sein, dann ist aber das Porto teurer.

    Interessenten konnen sich per PN oder E-Mail melden.