Beiträge von lehcim

    Hallo Zusammen

    Habe mal eine frage, möchte mal meine Bemo Ge 4/4 III 642 "100 JAhre Albula" mit einem Sounddecoder einer Ge 4/4 III und wenn möglich der Jubi Sound darauf ausrüsten.

    Hat jemand schon erfahrungen mit Sounddecodern bei Bemo E- Lok,s welche Firma stellt einen guten für eine Ge 4/4 III oder allenfals für meine Lieblingslok eie Ge 4/4 II her?

    Hallo Zusammen

    Es kam doch mal eine Dokumentation in Schweizer Fehrnsehen, über die SLM "Ade Loki Winterthur" oder so hies der Dokutitel. Kann man von dieser Doku einen Video oder DVD irgendwo bei SF kaufen? Oder hat ihn jemand aufgenommen auf Video oder DVD und würde ihn mir mal auslehnen?

    Hallo Zusammen

    Habe mal eine frage, habe einen Video "fastination Modelleisenbahn" Teil 1 eine gelbe Packung, er ist sehr Interessant, hat es da mal noch weitere Teile davon gegeben? Teil 1 erschien an der Nürnbergermesse 1993, Video verlag war CLm "Chronos Line multimedia ag.

    Hallo Maxemillian

    Ob sie einen drei oder fünf Poler hat, habe ich nicht geschaut, aber an dem lauten Motorengeräusch und an den Fahreigenschaften, vermute ich es, kann sein das ich falsch liege.

    Rainer:
    Habe ich eigentlich auch gedacht.

    Hallo Zusammen

    HAbe heute viel zu tun gehabt, mit Decodereinbauen, endlich kam von Bemo meine neue Ge 6/6 II 707 mit Einholmstromabnehmern, sieht super aus.

    Noch eine andere frage, musste heute für einen Kollegen eine Ge 4/4 III Capito umbauen, die hatte gar keine Schnittstelle drin, heisst das es hat die Ge 4/4 III auch mal mit 3 Pol motoren gegeben?

    Es grüsst
    Michel

    Hallo Zusammen

    Ein Kollege fragte mich ob ich ihm die folgenden Modelle verkaufen könnte, ich dachte bevor ich sie in Ricard oder Ebay einstelle versuche ich es hier.

    Angebot 1

    Bemo Nr. 1250 125 RhB Ge 4/4 I 605 Silvretta grün (gealtert)

    Die Lokomotive ist gealtert, Zurüstteile montiert, mit 3-Pol motor, läuft auf GL analog. Ohne OVP


    Angebot 2

    Bemo Nr. 3281 102 RhB Personenwagen EW III A 1272 rot/braun


    Der Wagen hat nicht mehr alle Zurüstteile, keine OVP kratzer hat er keine gross ersichtliche, aber es fehlt ihm ein Drehgestell.


    Verkaufspreise, alle Preise Inkl. Porto für den Versand innerhalb der Schweiz, es können auch Preisvorschläge gemacht werden.
    Angebot 1: 120.- inkl. Porto
    Angebot 2: 26.- inkl. Porot

    Interessenten melden sich bitte per PN oder Mail.

    Hallo Zusammen

    HAbe wieder mal etwas zu verkaufen. Habe vor ca. 1 Jahr mal einen Sesselbahn EW 1 "Starckes stück" Art-Nr. 3256 171 As 1171 gekauft. Er ist praktisch neu, er steht seit meine Anlage betriebsfähieg ist, nur auf den abstellgeleisen herum, darum möchte ich ihn verkaufen.

    NP: ca. 110.-
    VP: Kann verhandelt werden
    Versand auch in andere Länder möglich, allerdings müssen die Portokosten neu berechnet werden.

    Wagen hat OVP mit Zurüstteilen.

    Bildquelle: https://www.modell-bahn.ch/www.rail-info.ch

    Modellbild folgt noch.

    Interessenten können sich bei mir per E-Mail oder PN melden.

    Hallo Maurizio

    Zitat

    Also wenn ich das sehe ... und ich an die Fotos denke, die ich die letzten Wochen eingescannt habe ...

    WAR die RhB schön !


    Bin ich genau deiner Meihnung.

    Hallo Röbi

    Super gemacht, viel Spass mit den Fahranfällen.

    Was hast du für Signale?


    PS: Ist man mal zwei Tage nicht im Forum sondern in Malans am Fahranfälle ausüben, und dann soviele neue tolle Beiträge.:] :]

    Hallo Zusammen

    Gestern war ein Kollege bei mir zum Isebähndle, er gab mir noch ein Bemo Fahrzeug das ich für ihn verkaufen soll.

    Bemo Nr. 1278 592 BVZ Tm 2/2 2922, er sagte mir, der Traktor sei nur Probegefahren. Zurüstteile inkl. Kran liegen bei.

    VP 150.- inkl. Porto für den Versand innerhalb der Schweiz.

    Interessenten könnnen sich bei mir per E-Mail oder PN melden.

    Hallo Tom

    Zitat

    Nein nein, 35 Güterwagen fehlen mir noch, dann habe ich alle Bemo Güterwagen.


    Habe ich mir gedacht.

    PS: Du könntest dein Kaufstop schon beenden, auf deiner Liste der fehlenden Fahrzeuge auf deiner Webseite ist eine Ge 6/6 II rot 706 Disentis eingetragen, eine solche steht noch im Zuba-Tech in der Viterine.:)

    Hallo Zusammen

    Konnte wieder einmal ein Schnäppchen ergattern, mit verschiedenen Bemo Modellen. Es hatte aber auch Modelle die ich schon hatte.

    Verkaufe:
    Bemo RhB Ge 4/4 II rot 614 Schiers. Lok ist Analog, Fahrwerk in einem super neuzustand, leider hat das Gehäuse ein paar kleinere Farbschäden. Mit OVP ohne Zurüstteile.


    Verkaufspreis: 120.- inkl. Porto für den Versand innerhalb der Schweiz. Versand kann auch ins Ausland erfolgen, ich muss dann einfach zuerst die Portokosten berechnen.


    Interessenten können sich per PN oder E-Mail bei mir melden.