Beiträge von suryaveen

    Halo mitglieder

    Kennt jemand Alpen-panoramen.de? Dort kannst du fur panoramen ansehen aus denn ganzen Alpenraum, nur gebiet wahlen/standort kann auch! Sind diese bilder auch als hintergrund zu verwenden und hat jemand dass schon gemacht?

    Noch eine frage, ich kann hier 1:87 DieCast Lkw kaufen, nun hatte ich aber gerne aufschriften von Bundner speditionen oder z.b Calanda Brau, werr hat bilder fur lange Lkw- aufleger

    Gruezzi Peter

    Hallo Beppe,

    Ich hab am mittwoch einem @von mitglied ?Utah? beantwortet und ein foto hochgeladen, dass gelingt nur iinternetcafe, herzlichen dank dass Sie es denn foto bearbeitet haben und aufs forum gesetzt haben! Ich wirt mich freuen wenn ixh alle funktionen benutzen und offnen darf! Bis jetzt ist dass noch nicht derr fall

    Gruezzi/salam peter

    Halo mitglieder,

    Hab jetzt denn antwort knopf gefunden, und versuch es nochmal, hab schon versucht foto`s hoch zu laden, aber bis jetzt gelingt dass nicht/immer ist dass bestand zu gross, wirt es spater nochmaal versuchen! Es gibt hier auf Bali kein modellbahnladen, muss mixh deshalb wass einfallen lassen um z.b gebaude nach zu bauen, mache dass mit triplex und fur holzverkleidung benutze ich streichholzer, leime diese erst auf ein triplex untergrund, sleife es danach flach und beitze es dunkel, sieht dann wirklich gut und naturlich aus! Hab so denn Berguner lokremise und denn bahnhof(wie vor denn umbau) schon nachgebaut, bin jetzt am arbeit denn warterhaus nach zu bauen, dazu fehlen mir aber einige vorbild bilder! Weiter hab ich denn Gruschetta Galerie schon fertig und benutze ich baumschorsteile als felsgelande! Wie gesagt wohne ich jetzt auf Bali, komme aber ursprunglich aus Zoetermeer in denn Niederlande und bin fruher oft in Graubunden auf ferien gewesen

    Gruezzi Peter

    Hallo mitglieder,
    Ich hab gesehen dass mir gefragt wurde foto`s zu zeigen und hab auch schon versucht diese hoch zu laden, allerdings ist dass bestand bis jetzt immer zu gross, wirt es spater nochmall versuchen, sehe auch nicht wie ich auf fragen meiner ersten beitrag antworten muss, deswegen auf dieser art und weise

    Grusse peter

    Hallo mitglieder,
    Ich komme ursprunglich aus denn Niederlande, bin aber verheiratet nach Bali und wohne hier seit agust 2012, bin fruher oft in Graubunden gewesen und hab auch eine Bemo sammlung die ich mittgenommen hab, baue zur zeit hier eine anlage vorbild Bergun! Ich hab dazu denn bahnhofsgebaude(wie vor denn umbau)und lokremise schon aus triplex und schreichholzer nachgebaut, hat jemand vielleicht bilder von warterhaus am bahnubergang und von zeughaus/jetzt bahnmuseum? Von letzten fehlt mir ein gutes bild von kurzen sudost fassade(seite Preda)

    Herzlichen dank und grusse
    Peter Hoogeveen/suryaveen