Beiträge von Dave1981H

    Hallo Martin,

    Ich bin jetzt aktiviert. :thumbup: Ich habe ihre gleisplan gesehen,und es ist nicht genau das, was ich will.

    Hier meine gleisplan.

    Und so ist es jetzt an.

    Und ein Bild von meinem letzten Kauf.

    @ Martin

    Könnten Sie ein Bild von der Gleisplan posten? Ich kann nicht sehen, das Bild in Ihrem ersten Beitrag.


    Da kann ich nur Nachrichten hier posten. Wer weiß, wenn man überall in sein?

    Guten Morgen, am vergangenen Wochenende nicht viel getan. Aber letzte Nacht etwas Schienen, um zu sehen, wie alles herauskommt.

    Das Krokodil wurde gegründet, um einen Blick zu nehmen.

    Hoffnung in den Abend zu starten Verlegen der ersten Schienen in dieser Woche. Ich werde natürlich zu fotografieren, die hier zu zeigen.

    Ok, Ich werde da sein für das Wochenende, um darüber nachzudenken. mit einer Tiefe von 90 cm kann ich vielleicht tunnelingan der realen Wiesen Fälschungen auf der rechten Seite.

    Ich muss die richtige Station zu finden. Ich habe jetzt den Bau von Susch. Das ist, weil ich wollte, bevor ich in der Schweiz Station Guarda waren Nachahmungen.Nur der Bereich näherer Betrachtung nicht sehr anspruchsvoll. Aber vielleicht ist es eine Überlegung wert. Ich werde noch in das Bemo gleisplan buch aussehen.


    Grüße und ein schönes Wochenende

    Die ersten bilder......



    Eine halbe Nacht job ...

    Uploaded with ImageShack.com


    Heute Abend werden wir mit der Front weiter.

    Die Bilder wurden mit einem Handy aufgenommen. Daher sind nicht alle von guter Qualität.

    Ich sehe jetzt, wie hoch ist eigentlich .. 120cm Vielleicht sollte ich zu senken .. die ganzen 20 cm

    guten Morgen,

    Ich werde darüber nachdenken. Ich denke, es ist eine Schande, wenn ich bahnhof Wiesen starten. Und dass es nicht funktioniert.

    Wenn alles gut geht werde ich heute Abend mit der Unterkonstruktion weiterhin.Dann habe ich direkt ein paar Bilder von der Konstruktion und meine Modelle und hier zeigen.


    Mvg,


    Dave

    Ein erster Versuch, ein Bild hochzuladen

    Eine kleine Bahnhof an der Rückseite ein kleines Zementwerk. Das Rangieren von Waggons, die daher immer der Weg zu erstechen wird. Nur eine Station scheint ein bisschen langweilig, so machen es zu einem Spiel Element in den Zement so konzipiert bekommen.


    guten Morgen,

    Tomi Ich habe gesehen Ihre Website mehrere Male, und es sieht sehr schön aus. Meine Präferenz ist immer noch für etwas mehr zeitgenössisches Material. :)

    Ich habe eine Menge von Stunden auf dem Forum verbracht und haben gesehen, viele schöne Dinge.

    Insbesondere die Modellbahn Filisur - St. Moritz ist 2.0 sehr schön. Haben die anderen Anlagen dieser Person sehen wirklich parachtig heraus. Aber bevor ich etwas mithalten können haben wir eine Menge von Stunden, Tagen oder vielleicht Jahre später.

    Letzte Nacht habe ich angefangen das Holz auf Maß geschnitten. Die Höhe wird 120cm. Das ist für mich denke ich eine schöne Höhe zu arbeiten. Ich bin ein großer nämlich 1,98.

    Und dann hoffentlich am Wochenende alles zusammen und dann können wir starten. :thumbup:


    Gruß


    Dave

    Hallo Ralf,


    Ich möchte beginnen mit einem fiktiven Stück der RhB, Nur, alles zu versuchen.

    Ziel ist es, Wiesen nach Build.

    Ich bin schon in der Schweiz zum ersten Mal vor 2 Jahren mit meinem Vater.

    Und wir haben viele Reisen aus Richtung Davos Filisur und Wiesen.

    Also wenn ich habe alles ein bisschen gelingt ich würde also Wiesen nach Build versuchen.


    Gruß


    Dave

    Gutentag


    Ich bin Dave Hendriks, 32 jahre alt und ich lebe in IJmuiden in Niederlande.


    Solange ich mich erinnern kann, der Schweizer Bahnen und insbesondere die Rhb fan.

    Früher viel in N-Spur, aber alles verkauft und wechselte zu H0m.

    Ich habe 3 auf 1 Meter zu meiner verfügung für eine Modell-Eisenbahn. Dies ist mein erster anlage wegen platzmangel

    Das ist nicht groß aber hoffe, dass ich etwas schönes daraus machen kann. Ich habe ein einfaches oval als ersten gleisplan mit einem kleines station.

    Also kann ich ruhig alles versuchen. Und mit der anlagendass ich hier gesehen habe, habe ich jede menge Inspiration.


    Ich hoffe, du verstehst da mein Deutsch nicht sehr gut. ?(


    Mit besten Grüßen


    Dave Hendriks