Beiträge von rhbolli

    Hallo,
    Danke für die freundliche Aufnahme. Bilder kommen in den nächsten Tagen.
    Ja, Bruno manchmal nervt die AVACS schon. Ich wohne ja in Geilenkirchen (auch genannt Schwul-Kapellchen) da fliegen sie ja öfters. Nur wenn die Türken am Knüppel sitzen muss man Angst haben :K
    Gruss Josef

    Hallo,
    ich möchte mich hiermit vorstellen, mein Name ist Josef und bin 60 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, das ist der westlichste Teil von Deutschland. Beruflich habe ich einen Malerbetrieb, bin also sehr kreativ veranlagt. Mit der Modellbahn bin ich aufgewachsen und habe sie auch nie aus den Augen verloren. Der Haupteil meiner Anlage ist in HO-Märklin ausgelegt.
    Doch meine Leidenschaft ist die RHB, vor einigen Jahren war ich längere Zeit in der Gegend von Davos tätig. Da haben es mir die roten angetan, so das ich mir eine kleine HOm aufgebaut habe. An dieser Anlage bin ich in meiner Freizeit stets am werkeln. Doch auch das Vorbild lasse ich nicht aus den Augen, so bin ich Ehren-Dampflokführer auf der Baureihe 44, die ich öfters in Staßfurt besuche und auch dort an der Lok mitarbeite.
    Zu meiner Person, ich bin verheiratet habe 2 Kinder und 5 Enkelkinder. Ihr könnt Euch vorstellen, wenn die 3 Jungens da sind ist immer etwas los. Einer von denen hat großes Interesse an der Modellbahn, ist ja heute in der Computer-Zeit ungewöhnlich.
    Ich hoffe das mir in diesem Forum die ein oder andere Frage beantwortet wird, gelesen habe ich ja schon längere Zeit darin.
    Soviel erstmal über mich, wenn es die Zeit hergibt werde ich mal meine Bahn mit Bildern vorstellen.
    Beste Grüsse an alle im Forum
    Josef ;)