Beiträge von Hendrik Hauschild

    Hallo Michael,
    also gestern war die 623 wohl zusammen mit dem Stgw. 1721 am Schittelzug Bergün-Preda. Ich denke, dass sie in dem Fall auch heute dort anzutreffen ist.
    Gruß
    Hendrik


    Guten Morgen liebe Forengemeinde,


    da ich an anderer Stelle bereits liebe Unterstützung für meinen Kampf mit dem Lokdienst-Dschungel erhalten hatte, wollte ich für die Bilderjagd hier kurz meine Fühler ausstrecken: In welchem Umlauf befindet sich denn aktuell die 125 Jahre Lok? Und wie lange wird sie dort (wenn nichts dazwischen kommt) bleiben? Gezieltes Auflauern erhöht die Trefferquote habe ich mir sagen lassen. ;)


    Ich danke Euch auch an dieser Stelle schon wieder sehr für Eure Unterstützung. Bilder dann demnächst an anderer Stelle.

    Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank für euer Lob! :-)
    Der Radius der Brücke selbst ist R5 von LGB. Innen und unter dem Bogen ist dann mehr oder weniger LGB R3 verbaut. Den Radius unten kann ich nicht genau difinieren, da wir ausschließlich mit Flexgleisen gearbeitet haben.
    Ja, es ist richtig, die Brücke ist spiegelverkehrt. Das war leider nicht anders möglich...
    Viele Grüße
    Hendrik

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Hendrik Hauschild und ich bin seit der Kindheit begeisterter LGB-Gartenbahner. Ich bin 23 Jahre alt und wohne im Alten Land bei Hamburg.
    Im Garten betreibe ich eine LGB-Gartenbahn nach Vorbild der Rhätischen Bahn. Neben dem Hobby Gartenbahn und RhB schreibe ich auch für die Gartenbahn-Zeitschrift "volldampf".
    Hauptberuflich arbeite ich in einem heimischen Zeitungsverlag in der Vertriebsverwaltung...
    Viele liebe Grüße
    Hendrik