Beiträge von rfurrer

    Hallo Kosta

    Danke fürs Kompliment. Das Firefox Problem schau ich mir dann mal an (Edit: ist gefixt).

    Zitat

    - scheinst ja eine recht umfangreiche Modellsammlung zu haben?!

    Ja, und es gibt noch mehr. Aber die Bilder auf der HP sind "ausgeliehen", muss zuerst eigene meiner Modelle machen.

    Gruss
    Rolf

    Hallo Röbi

    Jein, aktiv war ich schon länger nicht mehr, aber so schnell "vorbeilesen" tue ich fast täglich. Hab halt im Moment nur wenig Moba Zeit :(

    Gruss
    Rolf

    PS: Informationen und Bilder habe ich schon noch einiges, aber das kommt nicht von alleine auf die HP, leider.

    Hallo Giorgio

    Cool geworden, Deine Homepage. Freue mich schon auf mehr Bilder, da wirst Du bestimmt schon bald welche haben. Bei Deinem Tempo, welches Du in der Regel hast ;)

    Da sollte ich meine Homepage wohl auch mal vorstellen. Mache ich gleich in einem eigenen Beitrag.

    Gruss
    Rolf

    Hallo zusammen

    Von Peter (SchB41) habe ich weitere Filme bekommen, die Führerstandsfahrten über den Gotthard zeigen. Diese können hier:
    AMFA Download
    heruntergeladen werden. Aber passt auf, die Filme haben zT. gewaltige Grössen von x-100 MByte, insgesamt etwa 2.5 GByte.

    Peter, an dieser Stelle vielen Dank. Und falls Du noch mehr solche Filme hast, so könnte ich diese auch noch dort anbieten. Ich habe noch ca. 4GByte Platz auf dem Server :D

    Gruss
    Rolf

    Hallo

    Soeben entdeckt: durchzug

    Hier können Bahngeräusche aller Art Hochgeladen und natürlich auch heruntergeladen werden.

    Vielleicht kann das jemand gebrauchen, ich habe selber noch nichts runtergeladen, weiss also nichts über die Qualität. Geht hier im geschäft nicht, oder die Site hat noch Fehler :(

    Gruss
    Rolf

    Hi Giorgio (der JETZT am Workshop'n ist)

    Sieht gut aus, da würde ich am liebsten gleich mal hinfahren und einen kleinen Augenschein nehmen ;)
    Aber ich weiss gar nicht mehr, wo Du baust :( Du hast es mal irgendwo geschrieben, aber ich finde es nicht mehr.
    Wo war das nochmal?

    Gruss
    Rolf

    Zitat

    Original von respace99
    Hallo Kosta


    ... ja, so schnell, dass es schon fast wieder beunruhigend ist - hält das Zeug am Schluss? :8o

    Hi Giorgio

    Auch Du wirst noch merken, dass zwar der Rohbau seeeehr fix steht, aber dann kommt die Zeit, in der es nicht mehr so grosse, augenfällige Änderungen gibt :( Bei uns waren der Dachstock und die Fenster im Januar da, aber eingezogen sind wir dann im Juni.
    Du wirst Dich schon noch in Geduld üben müssen :mauer:

    Und das Zeug hält bei uns schon über 8 Jahre, und wird hoffentlich noch laaange halten :]

    Gruss
    Rolf

    Wow Markus

    Super Video, noch bessere Anlage. Wenn ich da so Deine Streckenlänge sehe, da freu ich mich, wenn meine Anlahe mal soweit ist ;)

    Was hast Du denn für einen Kamerawagen? Selbstbau?

    Gruss
    Rolf

    Hallo

    Die Container sehen wirklich gut aus und animieren zum nachbauen (wie auch jene auf der "Ursprungs" Webseite).Aber jetzt erwarte ich von Giorgio, dass er die "neuen" Modelle ebenfalls anbietet ;)
    Vorallem der Postcontainer (allerdings in H0) würde mich interessieren.

    Gruss
    Rolf

    Hallo Giorgio

    Dein Plan sieht doch schon mal gut aus. Trotzdem eine kleine Frage bzw. Bemerkung:
    Hast Du mit der "Umfahrung" einen Kreisverkehr gebaut? Warum machst Du nicht auf beiden Seiten einen Schattenbahnhof und lässt die Züge somit wieder dort auftauchen, wo sie verschwunden sind? Wäre doch dem Vorbild besser entsprechend. Und Platz hast Du ja auch dafür.

    Gruss
    Rolf