Beiträge von wanahaves

    Zehn individuell kombinierbare Etappen bereiten den Weg für über 131 Kilometer RhB UNESCO Welterbe.

    Ich habe der 'Via Albula/Bernina' weit wanderweg gelaufen von Thusis nach Tirano, und habe Unterwegs diese Fotos gemacht.

    Hoffentlich gefallt Ihr mein Fotos:


    Sils:

    Alvaneu:

    Landwasserviadukt:

    Wiesenerviadukt:

    Wiesen:

    Filisur:

    Stugl/Stuls

    Bergun/Preda:

    Spinas:

    St. Moritz:

    Punkt Muragl:

    Pontrasina:

    Morteratsch:

    Montobello Kurve:

    Bernina Suot:

    Bernina Lagalp:

    Lago Bianco:

    Ospizio Bernina:

    Sassal Masone:

    Alp Grüm:

    Von aus Badezimmer Hotel Alp Grüm:

    Lagh da L'Ombre:

    Val Pila Viadukt:

    Lago di Poschiavo:

    Tirano:

    Ende Wanderung!


    Gruss,

    Roy


    Hallo Mike,

    Der lok die ich gekauft habe hat ein Lokpilot v4 Decoder der DCC und MM2 kann. Ich habe beide versucht und finde der DCC Steuerung besser.

    Grüsse

    Roy

    Hallo,

    Mein name ist Roy, bin 40 Jahr alt und Wohne im Eygelshoven (NL). Ich habe 20 Jahr Modellbahn Erfahrung, aber nur mit Märklin Wechselstrom. Im dieser Zeitraum habe ich haubsachlich Dampfloks gesammelt.

    Dieser Sommer war ich auf Urlaub in der Schweiz, und war total begeistert von der RhB, habe drei nachten im Hotel Grischuna auf der Bahnhof Filisur verbracht, das war Super!

    Vorige Woche habe ich Mein erste Bemo Lok gekauft: Reihe ABe 4/4 III 55 ?RE Energie? mit Digital decoder und Zwei meter Gleise :thumbup:. Mit der CS2 geht das steuern sehr gut.

    Mochte gerne ein Anlage erstellen rund Alp Grüm.

    Entschuldigung für Schreibfehler. :kaffee:

    Vielle Grüsse,

    Roy