Beiträge von Haslivet

    Hallo Christian

    Diese Häuser sehen sackstark aus :respekt: :respekt: .

    Zitat

    Wie würdet Ihr für das sich im Vordergrund befindliche Dach entscheiden, altes verrostetes Wellblechdach oder italienisches Ziegeldach, ich bin da etwas unentschlossen


    Hast du schon einmal an eine Dachvariante mit Schiefer-, resp. Granitplattenimitation gedacht?
    Nur so eine Idee.

    Gruss
    Theo

    auch von mir volle Zustimmung. 8)

    Gruss
    Theo

    Hallo

    Zitat

    Gut eine Ge 4/4 III für 320.- ist schon etwas Billig. Da der Einkaufspreis etwa bei 270.- liegt.


    Das reicht eben nicht. Wenn man nicht 30% Marge hat, geht man pleite. Wie gesagt: Wer kein Geschäft hat versteht das nicht!
    Viele haben das schon versucht und sind pleite gegangen, oder haben noch einen Zweitjob, um die Dumpingpreise zu finanzieren.

    Gruss
    Theo

    Hallo zusammen

    Zitat

    Ähnlich lief es auch in Meggen. Preisanstieg von Ge 4/4 III von 325 Fr auf 380 Fr.


    Ich verstehe, dass Ihr alle so billig wie möglich einkaufen wollt. Leider gibt es eben viele Anbieter, die Dumpingpreise haben und irgendwann merken, dass die Rechnung dabei nicht aufgehen kann. Dann haben die plötzlich "normale" Preise".

    Eine Ge4/4 III für 320 Stutz neu, ist interessant für den Käufer, eine Verkäufer aber kann nie und nimmer davon leben!!

    Sorry, aber eines muss ich noch loswerden: Wer kein eigenes Geschäft hat, kann dies nicht verstehen!

    Gruss
    Theo

    Hallo Bruno

    Zitat

    Original von schotterbruno
    Hallo Theo

    Sind das die Puzzleteile von Maass ?
    Wenn ja, welchen Gips hast Du verarbeitet?

    Mit herzlichem Gruss
    Bruno Ineichen


    Genau von Maass, in der Schweiz sind sie von Rechi in Rohorn erhältlich (Rechsteiner Spielwaren, Romanshorn).

    Gips ist Moldano blau von Kaladent, also Zahnarztgips, der wird "steinhart" ohne brüchig zu werden.

    Gruss
    Theo

    Hallo Zusammen

    Ich rüste im Moment meine Wagen mit Innenbeleuchtung aus. Dabei habe ich mich gefragt, ob die RHB resp. FO auch rote Rücklichter an Ihren Zügen haben. :rolleyes:

    Weiss das jemand? Ich erinnere mich nicht mehr ob das so ist.

    Gruss
    Theo

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Nur sehe ich einmal mehr nicht ein, warum das ganze SWISSTRAINLAND heissen soll! Immer alles auf Englisch. Aber eben Wie Sagt Thiel so treffend: eine Veramerikanisierung und eine Verzürcherisierung ist ja dasselbe...

    Gruss
    Theo
    :D

    IB, TC, BEMO, PECO HSI S88