• Hallo zusammen!

    Habe mal angefangen, meine Homepage neu zu gestalten. X( :mauer: :] :rolleyes:

    Die Eingangsseite ist nun fertig. Ihr könnt sie begutachten und euren "Senf" dazugeben.
    Auch Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht. :guck: https://www.modell-bahn.ch/www.voelklein-…ee.de/index2007


    zum Vergleich könnt Ihr noch die alte Version über den Link in der Signatur aufrufen.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von waltervoelklein (15. Januar 2007 um 10:42)

  • Hoi Walter

    Sieht gut aus. Eines möchte ich noch vorschlagen. Möchtest du nicht das Titelbild ein wenig verkleinern, damit der scrollbare Teil grösser wird. Mir scheint es, dass die hauptsächliche Sache der Homepage zu klein ist. Du möchtest ja deine schönen Weichen auch vorstellen und verkaufen, oder nicht :D?

    Viele Grüsse
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rstadler (15. Januar 2007 um 18:35)

  • Ist ja erst die erste Seite. Alle anderen sollen noch folgen. Die Weichenseite wird voraussichtlich die Nächste sein. Dann sieht mann wieder mehr. Über den offiziellen link siehts noch anders aus. Ich möchte auch die drei Bereiche Ferienwohnung, Hobbyseiten und Gewerbe mit einheitlichem Hintergrund farblich trennen (Gelb, weiss, grau oder?)

    Weichen

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Walter,

    So einem weissen Hintergrund sieht immer etwas blass aus finde ich. Könnte man die schöne Bodensee-foto nicht in etwas diesiger ausführung als Untergrund verwenden? Würde mir eher ansprechen, weiter deutliche einteilung so!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Walter,

    auf der ersten Seite hat der Link hinter diesem Bild

    einen falschen Pfad.
    Du hast die Website lokal in C:/WINDOWS/Desktop/webseite/ entworfen, gell? ;)

    Gruß
    Markus

    Spur H0m / Epoche 4-5 / RhB / Technik: DCC, Lenz, Littfinski, WA5er & HELEN Train (MoBa - Steuerungssoftware) & Traincontroler Silver