Bemo Neuheiten 2007

  • Hallo,

    allen ein frohes gutes 2007. Hoffentlich habt ihr die Feiertage gut verbracht.

    Bemo wolle die Neuheiten 2007 ja nächste Woche auf der Website ankündigen. Weis jemand von euch vielleicht schon mehr?

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Kai

  • Hallo

    Habe gerüchte gehört das der FO Deh 2/4 oder das BVZ Kroki kommen könnten, ich hoffe immer noch auf den RhB Be 4/4 Pendel, oder die EW II oder EW IIII Wagen der RhB.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Daniel

    Zitat

    Wollt ihr jetzt anhand von einzelnen Fragen heruasfinden was es ist ?


    Nein Natürlich nicht, ich dachte eigentlich an FO oder BVZ da hätte ich mir keine gedanken gemacht, aber RhB Interessiert mich, aber ich kann nicht erraten was man da noch machen könnte ausser die Elektro Schneeschleuder, glaube ich allerdings weniger, der Be 4/4 glaube ich allerdings auch nicht daran, wenn es Bernina Bahn ist würde ich sagen die Gem 4/4 in der neuesten ausführung. Stammnetz tippe ich jetzt mal auf zwei Modelle im normalen Sortiment auf die Ge 6/6 II rot mit Scheinwerfern, wenn es ein weiteres Modell in Metall Collection gibt, sage ich die G 3/4 Heidi. Aber ich werde es hoffentlich nächste Woche sehen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Die KW 3 geht bis Samstag oder Sonntag! (Eigentlich ist der Sonntag ja der erste Tag der Woche.) Also kann es auch Donnerstag werden. Da die Neuheiten nicht nächste Woche ausgeliefert werden, spielt es doch eigentlich gar keine Rolle.
    :bier: Trinken wir doch noch ein Paar Weisbier auf Tom's Wohl und alle anderen fleißigen Modellbahnbauherren.

    Gruß Christian

  • Wäre schön, wenn Bemo nicht all zu lange zuwarten würde. Denn eine Ankündigung auf eine x-beliebige Kalenderwoche weckt Erwartungen bei den Kunden, dass dies am Anfang der Woche ist und nicht erst am Sonntag :troest:

  • Hallo Flo

    Danke für den Link, aber leider sind das nur die Herbstneuheiten 2006 von Bemo, und es steht ja auch Aktuelle Neuheitenauslieferungen, das sind Modelle die kürzlich ausgeliefert wurden.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Danke!

    Das dachte ich mir auch, deshalb das Fragezeichen!

    Der befreundete RhB-Bahner meinte vielleicht auch nur Neuheiten entdeckt zu haben, da es die Herbstneuheiten und die Fotos von den Ausliefreungsmodellen zu sehen gibt!

    Sorry, wenn ich falsche Hoffnungen geweckt habe...

    Flo

  • An alle RhB-und Schmalspurfans,

    Bemo macht es dieses Jahr spannend.....ab dem 18.01. sind die Neuheiten auf der HP vom Bemo freigegeben :D.
    Ich denke, mal am Abend dann reinschauen..und dann Wunschzettel schreiben.. :rolleyes:

    Viele Grüße
    Volker.

  • Hoi zämä,

    leider haben sich unsere wünsche wohl nicht erfüllt.
    Trotzdem hat es einige interessante Neuheiten, [SIZE=7]nur nicht für mich.....[/SIZE]

    en Gruess
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell