rstadler's Anlage

• Hoi Michiel

Nö, das glaubst du kaum...
    die Telefonzelle stammt von einem Händler in Hamburg, der den Artikel falsch betsellt hat und ihn nicht losgeworden ist....echt, wir suchten in Hamburg bei unserem Stadtbummel einen Moba Händler auf und der hatte diese im Laden. Da musste ich gleich zugreifen :D

Zitat

Jetzt warten wir natürlich auf das berühmte Hotel

da muss ich Dich enttäuschen, das werde ich nicht nachbauen...das Hotel hat auch keinen Platz.

• Hallo Röbi,
    Soviel ich weiss, kann man bei Herr Döbeli im Alpnachershop Silflormaterial beziehen.
    allerdings muss man das per Telefon machen, er hat dieses sortiment nicht in seinem Webshop.
    viele Grüsse Andreas

• Hoi Zäme

So, endlich ist es geschafft. Die neue Homepage ist aufgeschaltet!
    Deshalb war es so still bei meinem Anlagenbau...
    Der Aufbau der Seite hat nun eine lange Zeit gedauert. Typo3 musste zuerst kennengelernt werden. Giorgio kann ein Lied singen, ich habe seine Nerven mit meiner Fragerei ziemlich strapaziert. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

• Hallo Röbi

Zitat

... Giorgio kann ein Lied singen, ich habe seine Nerven mit meiner Fragerei ziemlich strapaziert. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

... sei froh, dass im Forum kein Audio geht - es würde Dir keiner danken, wenn ich singen würde 8) - gern geschehen.

Gruss
    Giorgio

i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

• Hallo Röbi,

Klasse geworden deine Homepage!

Habe allerdings schon den ersten (Schreib-)Fehler entdeckt:

In der Menüleiste steht H0 Anlage zum Aufrufen der H0m Anlage

@ Giiorgio:

Wann gibts das Einsteigerseminar für Typo 3???? :D

• Hallo zusammen

Zitat

Original von waltervoelklein
    @ Giorgio:
    Wann gibts das Einsteigerseminar für Typo 3???? :D

Zitat

Original von Bernie
    Vielleicht sollte ich mir auch mal typo3 ansehen...

DAS tue ich mir nicht an - vergesst es :D. Aber, einige von Euch wissen es vielleicht, einige auch nicht: Auch die Webseite www.rhb.ch basiert auf Typo3 - alles ist möglich!

Weitere (Bahn-) Webseiten, die auf Typo3 basieren, findest Du hier: http://www.gotthardmodell.ch/service/webseiten-technik/

Gruss
    Giorgio

i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

• Zitat

Original von rstadler
    Hoi Zäme

So, endlich ist es geschafft. Die neue Homepage ist aufgeschaltet!
    Deshalb war es so still bei meinem Anlagenbau...
    Der Aufbau der Seite hat nun eine lange Zeit gedauert. Typo3 musste zuerst kennengelernt werden. Giorgio kann ein Lied singen, ich habe seine Nerven mit meiner Fragerei ziemlich strapaziert. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Hoi Röbi

der Aufwand hat sich gelohnt - ist schön geworden, die neue Homepage.

Gruss
    Thomas

• Hallo Röbi,

Ist eine schöne Website geworden. Man sieht das darin viel Arbeit steckt.
    Vielleicht hat' s gereicht für neue Ideeen, " Inspiration" für den Anlagenbau?

Grüsse, Michiel.

Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet