rstadler's Anlage

  • Hallo Zusammen

    Kann mir jemand verraten, wo man Silflor Material in der Schweiz in einem Webshop bestellen kann? Ich möchte nicht immer durch die ganze Schweiz fahren, um solche Dinger zu erwerben...
    Besten Dank für Hinweise.

  • Hallo Röbi,
    Soviel ich weiss, kann man bei Herr Döbeli im Alpnachershop Silflormaterial beziehen.
    allerdings muss man das per Telefon machen, er hat dieses sortiment nicht in seinem Webshop.
    viele Grüsse Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • Das ist gern geschehen Röbi,
    ich helfe gern wenn ich kann.
    liebe grüsse Andreas

    Esu Ecos II,Windigipet 2012.3, Spur N Peco Code 55,Lötschberg Nordrampe

  • Hoi Bruno

    Zitat

    Und sonst habe ich Dir eine Adresse in Deutschland.

    ja sehr gerne, aber dort kommt der Zoll und Porto wieder dazu. Oder hat das Geschäft eine Auslieferung innerhalb der Schweiz (wie Reimann)?

  • Hoi Zäme

    So, endlich ist es geschafft. Die neue Homepage ist aufgeschaltet!
    Deshalb war es so still bei meinem Anlagenbau...
    Der Aufbau der Seite hat nun eine lange Zeit gedauert. Typo3 musste zuerst kennengelernt werden. Giorgio kann ein Lied singen, ich habe seine Nerven mit meiner Fragerei ziemlich strapaziert. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Röbi

    Zitat

    ... Giorgio kann ein Lied singen, ich habe seine Nerven mit meiner Fragerei ziemlich strapaziert. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.


    ... sei froh, dass im Forum kein Audio geht - es würde Dir keiner danken, wenn ich singen würde 8) - gern geschehen.

  • Hallo Röbi,

    Klasse geworden deine Homepage!

    Habe allerdings schon den ersten (Schreib-)Fehler entdeckt:

    In der Menüleiste steht H0 Anlage zum Aufrufen der H0m Anlage

    @ Giiorgio:

    Wann gibts das Einsteigerseminar für Typo 3???? :D

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Zitat

    Original von waltervoelklein
    @ Giorgio:
    Wann gibts das Einsteigerseminar für Typo 3???? :D

    Zitat

    Original von Bernie
    Vielleicht sollte ich mir auch mal typo3 ansehen...

    DAS tue ich mir nicht an - vergesst es :D. Aber, einige von Euch wissen es vielleicht, einige auch nicht: Auch die Webseite https://localhost/www.rhb.ch basiert auf Typo3 - alles ist möglich!

    Weitere (Bahn-) Webseiten, die auf Typo3 basieren, findest Du hier: http://www.gotthardmodell.ch/service/webseiten-technik/

  • Zitat

    Original von rstadler
    Hoi Zäme

    So, endlich ist es geschafft. Die neue Homepage ist aufgeschaltet!
    Deshalb war es so still bei meinem Anlagenbau...
    Der Aufbau der Seite hat nun eine lange Zeit gedauert. Typo3 musste zuerst kennengelernt werden. Giorgio kann ein Lied singen, ich habe seine Nerven mit meiner Fragerei ziemlich strapaziert. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

    Hoi Röbi

    der Aufwand hat sich gelohnt - ist schön geworden, die neue Homepage.

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Röbi,

    Ist eine schöne Website geworden. Man sieht das darin viel Arbeit steckt.
    Vielleicht hat' s gereicht für neue Ideeen, " Inspiration" für den Anlagenbau?

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo zusammen

    Hat jemand von Euch 2 WA4D Decoder rumliegen, die er nicht mehr gebraucht, aber noch funktionieren?
    Einer meiner Decoder ist defekt und wegen einem eine Bestellung in Deutschland zu machen, dann sind die Versandspesen sicher höher als die Kosten des Decoders... und dann gibt es ja nur noch WA5....