Robert's Anlage 2007

  • Hallo Robert

    So ein Entschluss ist nicht einfach. Ich gratuliere dir hierzu - und nun? Hast du deine Vorstellungen/Wünsche schon aufs Papier gebracht? Lass von dir hören.

    Stets zu Diensten
    Peter

  • Hallo Robert,

    Deine Anlage und vor allem Deine überragenden modellbauerischen Künste haben mich immer sehr beeindruckt. Und natürlich habe ich gerne die Fortschritte bestaunt, nicht zuletzt auch im Hinblick auf die im Vergleich zu meinen Bauwerken unglaubliche Geschwindigkeit mit der Dein Werk vorangeschritten ist.

    ABER ich kann Deinen Entschluss absolut verstehen. Mir selber geht es auch immer um's Bauen und um's Hirnen. Ich bin bestenfalls ein Rangierer. Wenn der Zug eine Station verlässt, langweile ich mich schon beinahe, bis er die nächste erreicht hat. Aber eben jeder nach seinem Gusto. Bei mir hat das aber dazu geführt, dass ich inzwischen beinahe alles in H0m verkauft habe und auf 0m umgestiegen bin. Und obwohl es ein völlig anderes Bauen ist, habe ich es bisher noch keine einzige Minute bereut.

    Ich wünsche Dir dass Deine Anlage eine respektvollen Neubesitzer findet, der Dein Werk zu schätzen weiss und dass Du eine neue spannende Vision findest.

    Viele Grüsse

    Matthias

  • Hallo allerseits
    hier die letzten Bilder "Filisur-Preda"

    Uploaded with ImageShack.us

    Ich hatte Glück und konnte alle Segmente verkaufen
    Das eine oder andere Segment taucht vielleicht an prominenter Stelle wieder einmal auf.

    Und jetzt wird der Keller aufgeräumt, gereinigt und dann gehts los mit einem neuen Projekt.

    Gruss
    Robert

  • Hallo Robert,
    Habe mich den letzten Wochen öfter deine Anlage, wegen meine Arbeiten an Filisur, im AF angeschaut.
    Muss sagen das ich es schade finde das die Anlage verkauft wird.
    Bin aber sehr gespannt auf dein neues Projekt !!!

    Freundlicher Gruss,
    Jos

  • Hallo Robert,


    Gratuliere zum Gesamtverkauf der Anlage! Hoffentlich wird die Anlage vom neuen Besitzer mit Respekt betrieben.

    Hast du schon Pläne, Ideeen oder sogar Skizzen was da in diesem Kellerraum wieder aufgebaut werden soll?

    Und, vielleicht überflüssig: die Bilder deiner Albulabahn: die bleiben doch auf der Site stehen oder? Und ist da noch irgenwelcher Publikation vorgesehen......?


    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet