Robert's Anlage 2007

  • Hoi Robert

    mensch, du legst ja ein Tempo hin. Wow...

    Komm gibs zu, an dem Teil baust Du schon Wochen und machst uns nur was vor ;) :lol:

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Robert
    die Rohbauten kommen mir aber sehr bekannt vor, wenn auch aus einer anderen Perspektive (ca. 50 cm über der Passstrasse...). Und auch die Spaghetti-Lok war darauf unterwegs.
    Sehr schön und Gratulation
    Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Robert,

    Schön das du jetzt ruhig weiter arbeiten konntest! Wir haben inzwischen schon mal wieder aus andere Perspektive diese Viadukte angeschaut, wie Bernie auch schon angedeutet hat. Ich muss aber gestehen das der aufmerksamkeit auf einem Schlitten in diesem Moment mehr auf bremsen zugelegt ist als am Viadukte schauen!
    Mir kommt aber dieses Teil mehr als bekannt vor:

    Vielleicht siehst du auch schon eine gewisse ähnlichkeit......? :D :D
    Ich aber kann dir also auch nicht anders als 'weiter so' empfehlen! :]

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hei Tom

    Zitat

    das nehme ich dir dann nicht mehr ab

    ich weiss nicht was Du hast :D das sind doch erst die Rohgerüste, ich würds ja verstehen, wenn sie schon vergipst und geritzt wären :] :] :]

    hei Michiel

    Zitat

    Vielleicht siehst du auch schon eine gewisse ähnlichkeit......?


    lässt sich einfach nicht leugnen.......................... :rolleyes:
    hier dafür noch andere Perspektiven

    und der Vollständigkeithalber noch Filisur-neu


    Hallo Giorgio

    Zitat

    bin gespannt, wie es aussieht, wenn ich das nächste Mal bei Dir auftauche


    wenn Du Dich nicht beeilst, bin ich dann vermutlich dabei die Gotthardstrecke zu bauen :lol:

    Gruss Robert

  • Ihr Spassvööööögel :lol:

    @Röbi: Pssssssss ... , Ihr seid ja schlimmer als die Waschweiber :lol: :lol: :lol:

    Bob: Danke für den Tipp, werde dies vielleicht bei Gelegenheit anwenden. :lol: :lol: :lol:

    Ich werde mein "Vorhaben" an anderer Stelle bald aktualisieren. :rolleyes:

    Gruss
    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert

    Zitat

    Zur Abwechslung hier mal was anderes. Ein Schattenbahnhof für mind. 100 Züge.


    ... sieht eher aus wie eine Notschlafstelle für :tongue:

  • Hallo zusammen

    Tom hat gerufen und ich kenn Euch ja - Ihr wollt Bilder, Bilder, Bilder..

    Zurzeiit wird Filisur eingegipst.
    Da hat es ja unheimlich viele Stützmauern, oder was auch immer zum ritzen. Bis jetzt sehe ich leider noch keine wirkliche Alternative zum klassischen ritzen. Die Volmer-Platten sind an dieser Stelle zu flach in der Struktur - leider.

    So das für den Moment reichen.
    Muss jetzt erst mal die Hände schonen und pflegen :]

    Gruss Robert

  • Hoi Robert

    Zitat

    kenn Euch ja - Ihr wollt Bilder, Bilder, Bilder..

    nein wie kommst du drauf, wir können nur nicht lesen :D :D

    Sieht aber echt toll aus... ja da gibt es viel zum Ritzen. Ich freue mich schon jetzt...die Hände lassen grüssen...autsch.

    Viele Grüsse
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rstadler (6. März 2007 um 18:22)