Von Tirano nach St. Moritz mit Allegra

• Hallo liebe Freunde der Berninabahn,

auch wenn ich mich eher für ältere Triebfahrzeuge interessiere, finde ich dieses Video mit Allegras sehr gelungen. Es sind wirklich erstaunliche Tele-Aufnahmen enthalten, die ich mir so nicht vorstellen konnte. Der Kameramann ist wirklich spitze.

Beispielsweise ab Minute 9:53 in Poschiavo oder ab 15:00 die beiden Cavagliascobach-Brücken, und, und.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Freude beim Anschauen

• Hallo Frank,

besten Dank, wirklich ein tolles Video!

lieber Gruss,

Peter

Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

• Hallo Peter,

ja, man meint dabei zu sein. Es fehlt nur noch etwas kühler Wind ...

Übrigens gibt es auch meine Favoriten, die TW I, als Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich genieße besonders die Geräusche der Oldtimer - das hat Klasse!