• Hallo Ueli,

    hast Du das Originalfoto am Wochenende beim ersten großen Schneefall des Winters in Bergün aufgenommen? :D

    Tolle Winterweihnachtsstimmung!

    Dir und Deiner Familie, sowie allen Forumskollegen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Zitat

    Original von Albulafan
    Hallo Forum

    Die Direktion der Albulabahn in H0m wünscht allen Forumianern und ihren Angehörigen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
    Gruss Ueli

    Hoi Ueli,

    au en Gruess über de Hügel, machst du schon dicht für dieses Jahr? :)


    Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Es ist kurz vor Weinachten, Thomas geht zur seiner Frau und sagt:
    "Du, Schatz du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!"

    In diesem Sinne Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und jede Menge stundenlange Fahranfälle! ;)

    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas (22. Dezember 2006 um 19:55)

  • Moin moin alle zusammen,
    auch ich aus dem Norden Deutschlands, möchte die besten Weihnachtsgrüsse senden. Verlebt alle ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr.

    -Nordsee-Hallig - im Winter.
    Eben mal keine "schönen Schweizer Berge !!"

    Konrad

    Einen Gruß aus dem ;) Norden Deutschlands ;) von Konrad ( poro )
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Roco-Line 2,1 - IB - LDT-Decoder - TC-Bronze - PC Intel Core2 Duo CPU,
    3,00 GHz, 4,0GB RAM - WIN7(64bit)

  • Liebe Modellbahnfreunde

    Ein Jahr neigt sich dem Ende zu, ein Jahr voller Aktivitäten, nicht nur im Modellbahnbereich.

    Ich wünsche Euchfrohe Festtage und im neuen Jahr genügend Musse an Euren?Modellbahn?projekten arbeiten zu können. Möge das neue Jahr von Erfolg, Glück und Gesundheit erfüllt sein.

    Mit herzlichen Grüssen
    Bruno Ineichen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Auch ich möchte mich dem (Bilder-) Reigen anschliessen:


    [SIZE=7]... Re10/10 auf dem Weg zum Gotthard[/SIZE]

    wünsch ich Euch allen!

    Spur.N@gmx.net?subject=Albulamodell-Forum

    PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.8B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT / WA4D / WDECN-TN

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Ich darf natürlich nicht fehlen und melde mich nach langer Absenz zurück, um euch allen



    zu wünschen und euch zu sagen, dass es mir gut geht. Ich hab ne echt schwere Zeit hinter mir und bin froh, dass sich so viele von euch um mich gesorgt haben. Danke an dieser Stelle für eure Mails und Anrufe - dieses Forum ist eben doch mehr als das, was es nach aussen hin scheint. Ein Ort für echte Freunde.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Heiligabend, ein friedliches Weihnachtsfest und natürlich - wie könnte es anders sein - einen reich gedeckten Gabentisch...

    Mit herzlichen und dankbaren Grüssen -

    Kosta

  • Ich hab noch gar nichts gesehen. 7 Seiten neue Einträge - uff... Jetzt muss ich erstmal nach meinem Braten im Ofen sehen. Das heisst, für die nächsten paar Stunden (!) bin ich off. Aber verrats mir doch schnell - hats was mit dem Jahresendtreffen zu tun?

  • :]Hallo Kosta,
    gut, daß Du wieder da bist. Dein fehlen hat irgendwie eine Lücke
    hinterlassen.
    Dir und allen "Forumolikern" wünsche ich von ganzem Herzen
    frohe Festtage und schöne Moba-Stunden.
    Herzliche Weihnachtsgrüße von
    Günti :] :)