Hallo zusammen,
Ich würde mich auf die Ge 4/4 II "Südostschweiz" und die grüne freuen, sofern es dieses Jahr Herbstneuheiten gibt. Warten wir mal ab.
Liebe Grüsse
Peter
Hallo zusammen,
Ich würde mich auf die Ge 4/4 II "Südostschweiz" und die grüne freuen, sofern es dieses Jahr Herbstneuheiten gibt. Warten wir mal ab.
Liebe Grüsse
Peter
Hoi zämma
Für mich gerne eine Ge 2/4 213 mit 3+1- resp. 3+2-LED (Rangierbeleuchtung), Sound und Energiepuffer Ja ich weiss, Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0 ...
Gruss, Stefan
Hallo zusammen
Ich würde mich über die grüne Bobo freuen, es stellt sich nur die Frage ob sie mit den aktuellen eckigen Scheinwerfern oder mit den geplanten runden Lampen produziert werden sollte.
Als speziellen Wunsch, da die Lok ja wirklich speziell ist, ich meine damit Grün& Chrom, wenn das Modell aufgesetzte Chrombuchstaben/ Wappen erhalten würde!
Gruäss Tomi
Hallo zusammen
Und wieder ist bei der RhB eine wunderschöne Vorgabe für ein Bemo-Modell entstanden.
Ge 4/4 II 626 im Pullman-Designe.
Liebe Grüsse vom Original.
Willy
Alles anzeigenHallo zusammen
Und wieder ist bei der RhB eine wunderschöne Vorgabe für ein Bemo-Modell entstanden.
![]()
Ge 4/4 II 626 im Pullman-Designe.
Liebe Grüsse vom Original.
Willy
Hoffentlich sind die Pullman Züge weiterhin mit den Krokodilen unterwegs.
Vielen Dank für die Bilder.
Gruss
Chrstian
Das Herbstneuheiten Blatt geistert im Internet herum.
Die Neuheiten halten sich in Grenzen, zwei Kleinigkeiten sind dabei.
Mal schauen, ob morgen das Blatt auf der Messe in Leipzig zu haben ist.
philldertuete Du hast den Link vergessen...
Steuerwagenfahrer nein, den Link hatte ich nicht vergessen, hab nur in einer Gruppe das Dokument gesehen und das war nichts, was hier erstmal geteilt werden sollte.
Aber jetzt sind die Neuheiten auch offiziell bei Bemo auf der Interseite und den Link kann ich gerne teilen:
Servus,
Danke für den Link auf die News. Das Neuheitenblatt ist allerdings noch nicht veröffentlicht. Noch habe ich die Hoffnung, dass man auch in 0m noch etwas nachlegt. Ich würde mich z.B. über eine grüne Ge 4/4 II oder eine neue Werbelok (Hakone, 100 Jahre Bever z.B. etc.) freuen
Viele Grüße,
Sebastian
Ich finde die Tatsache dass von 8 angekündigten Modellen 6 für die RhB sind schon ordentlich. Hätte durchaus schlimmer sein können...
Das Neuheitenblatt kannst du auf http://www.stummiforum.de beim Neuheitentread sehen.
Gruäss Tomi
Danke für das Teilen des Links. Leider nichts für mich dabei, aber das schont das Portemonnaie
Hallo zusammen,
die ersten Vorserienmuster der EW IV auf dem Bemo Messestand auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen.
Gruß Manne
Hallo Manne,
danke für die ersten Bilder - wunderbar, was da auf uns zurollt. Wie lange standen die Wagen an Platz 1 der Wunschliste hier? Schön, dass BEMO da ein Herz hatte und um so schöner, wenn man jetzt die traumhaften Wagen sieht. D+R ist einfach keine Alternative.
Grüße
Marco
D+R ist einfach keine Alternative.
Grüße
Marco
Schade, schade, ich hätte gerade günstig welche im Angebot…
Ja, die scheinen echt schön zu werden.
Viele Grüße
Gerhard.
Hallo Manne,
danke für die ersten Bilder - wunderbar, was da auf uns zurollt. Wie lange standen die Wagen an Platz 1 der Wunschliste hier? Schön, dass BEMO da ein Herz hatte und um so schöner, wenn man jetzt die traumhaften Wagen sieht. D+R ist einfach keine Alternative.
Grüße
Marco
Moin!
Ja, jetzt nur noch die "langen" Stammnetz-EW IV und meine Schatulle öffnet sich.
Ja, jetzt nur noch die "langen" Stammnetz-EW IV und meine Schatulle öffnet sich.
Hallo Vinne,
soweit bekannt kann Deine Schatulle dann erstmal zubleiben, aktuell hat Bemo nach meiner Kenntnis keine langen EW IV geplant. Aber sagen wir mal so: Bei Bemo hat man schon vieles nicht geplant gehabt, was dann später doch umgesetzt wurde. Aber da war dann zeitlich jeweils noch eine ganze Spanne zu überbrücken...
Viele Grüße
Gerhard.
Hallo Gerhard
Jetzt, wo sie die Form (mehrheitlich) haben, ist es nur eine Frage der Zeit. Dazu wage ich keine Prognose. Aber die Entwicklungskosten für die Stammnetz-EW IV sind ungleich kleiner als die initialen Kosten für die kurzen EW IV, also glaube ich kaum, dass sie darauf verzichten.
Hallo Gerhard
Bei Bemo hat man schon vieles nicht geplant gehabt, was dann später doch umgesetzt wurde. Aber da war dann zeitlich jeweils noch eine ganze Spanne zu überbrücken...
Da dürftest du Recht haben.
Der EW IV Stammnetzausführung entspricht einer kompletten Neukonstruktion .
Verwendbar ist lediglich das Drehgestell
Und ausserdem hat nicht jeder einen so grossen Geldbeutel um sämtliche EW IV Modelle zu kaufen....
Liebe Grüsse
Willy