Rh.B. N 1513/1520 in Spur llm

  • In der letzten Winterpause habe ich nur diese beiden Wagen gebaut. Sonst sind immer etwa 5-7 Wagen entstanden. Der Grund war, dass ich ja auch noch in Spur H0m das Modul "SPINAS" begonnen habe zu bauen und dann eben auch noch"leider" :K mit der Spur 0m begonnen habe. Für mich ist dies nicht schlimm, denn so habe ich dann noch einiges vor. Nun aber Bilder des fast fertigen Wagens.

    Seitenansicht. Die Fahreigenschaften sind hervorragend. Meine beiden Wagen sind fest gekuppelt untereinander.

    Die Baustämme sind nur aufgelegt, wie beim grossen Vorbild. Auch ist alles beweglich ausgeführt.

    Entstanden aus Teilen von MBS-Langula.

    Wie bei allen Wagen sind S-Kuplix montiert.

    Wenn man den Wagen so sieht, könnte er auch in einer grösseren Spur als llm ausgeführt sein. Auf alle Fälle bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden.

    Herzliche Grüsse von Peter