EBT/SMB/VHB RBDe 566 I - Mithilfe zum Erhalt des Pendelzuges

  • Hallo Zusammen

    Der Verein Pendelzug Mirage, welcher bereits die EBT Mirage erhalten hat, würde gerne den letzten RBDe 566 I erhalten. Meiner Meinung nach eine gute Sache. Der Verein hat ein Crowdfundig gestartet um den Zug zu retten. Das Fahrzeug ist in vielen Köpfen noch „zu Jung“ und stösst daher oft auf zu wenig interessen, aber weg ist weg, leider.

    Ich möchte daher dem Projekt hier eine Plattform bieten, es fehlen noch einige „Batzeli“ der Finanzierung, es wäre toll wenn wir alle zusammen schaffen würden und das Fahrzeug nicht auf den Schrott wandert. Das Crowdfunding dauert noch 5 Tage, wer nicht voa „Lokalhelden“ spenden möchte kann sich beim VPM melden und direkt spenden (vermerk RBDe 566 I). Die Initianten überweisen die Summe dann z.H. des Crowdfunding Projekts.

    https://www.lokalhelden.ch/rbde1

    https://www.pendelzug-mirage.ch/

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel