Sammlungsbereinigung H0m - gültig bis 15.05.2023

  • Hallo Zusammen

    Die letzten Betriebstage der Anlage zeigten auch gut, das doch noch ein paar Modelle überzählig sind und nicht benötigt werden bzw. nicht auf die Anlage kommen. Daher biete ich euch die gerne zum verkaufen an.

    Pos. 1: D+R, Nr. 20097 Aussichtswagen B 2097, Wagen ist in einem neuwertigen Zustand, stand in der Vitrine. Zurüstteile und OVP vorhanden. Verkauft

    Pos. 2: Bemo Nr. 3258 EW I kurz B 2457, rot mit Buchstaben RhB, der Wagen ist gebraucht aber in einem guten Zustand, Zurüstteile uind OVP vorhanden. Verkaufspreis CHF 40.-

    Pos. 3: Bemo Ged. Güterwagen Gb 5015, Wagen ist in einem neuwertigen Zustand, stand in der Vitrine. Keine Zurüstteile vorhanden, OVP vorhanden. Verkauft

    Pos. 4: Bemo EW I kurz AB 1545, grün mit Buchstaben RhB, der Wagen ist gebraucht aber in einem guten Zustand, Zurüstteile montiert, OVP nicht vorhanden. Verkaufspreis CHF 35.-

    Pos. 5: D+R Gepäckwagen DZ 4231, Wagen ist in einem neuwertigen Zustand, stand in der Vitrine. Zurüstteile sowie die OVP fehlen. Verkaufspreis CHF 35.-

    Pos. 6: Bemo Ge 4/4 I 609 Linard grün. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell, die Funktion habe ich geprüft, alles i.O. jedoch sind die Haftreifen hinüber. Zurüstteile montiert, OVP nicht vorhanden. Verkaufspreis CHF 150.-

    Pos. 7: Bemo Nr. 3270 176 Gepäckwagen DS4226 mit Stromabnehmer, neurot. Vitrinenmodell in gutem Zustand, Zurüstteile liegen ungeöffnet bei, OVP vorhanden. Verkauft

    Pos. 8: Bemo Nr. 3240 162 EW II B 2432, neurot. Vitrinenmodell in gutem Zustand, Zurüstteile liegen ungeöffnet bei, OVP vorhanden. Verkauft

    Pos. 9: Bemo Nr. 3242 169 EW II A 1269, neurot. Vitrinenmodell in gutem Zustand, Zurüstteile liegen ungeöffnet bei, OVP vorhanden. Verkauft

    Pos. 10: Bemo Nr. Nr. 3250 161 EW I B 2351, neurot. Vitrinenmodell in gutem Zustand, Zurüstteile liegen ungeöffnet bei, OVP vorhanden. Verkauft

    Versandkosten innerhalb der Schweiz CHF 7.- für Paket B-Post, andere Optionen können gerne besprochen werden, Versand ins Ausland müssten wir anschauen.

    Die Preise dienen als Verhandlungsgrundlage, bei Interesse könnt ihr euch gerne via PN bei mir melden.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von lehcim (28. April 2023 um 21:53)