• Hallo Schmalspur Freunde,

    mein name ist Laurent, bin schweizer wohne aber seit 20 Jahren in Deutschland. Mein Vater, Claude, ist leider letztes Jahr verstorben und hatte eine relativ grosse Sammlung Fine Scale Modelle der Furka-Oberalp Bahn in 0m.

    Vielleicht kennen einige von Euch seine Anlage aus Youtube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die erste Anlage habe ich zusammen mit meinem Vater 2015 zerlegt und teilweise umgezogen. Die zweite Anlage hatte er in den letzten 7 Jahren realisiert. Die Anlage wurde zum Glück von einem passionierten Modellbauer übernommen.

    Ich werde in den kommenden Monaten die Sammlung Ferro-Suisse und ABG Modelle auflösen.

    Bevor ich diese schöne Modelle auf den üblichen Verkaufskanäle anbiete, werde ich versuchen hier gezielt Interessanten zu finden.

    viele Grüße aus Hamburg

    Laurent