Fahrwerke / Motoren Ge 4/4 I & Ge 4/4 II 5-Pol Chassies

  • Hallo Zusammen

    Bei mir fahren 5 Ge 4/4 I, 12 Ge 4/4 II und 2 Ge 4/4 III (FO) mit dem "alten" 5-Pol Chassies, diese möchte ich gerne am leben erhalten denn ich bin aktuell zufrieden damit und sehe keinen Grund diese zu ersetzen. Wenn bei mir eine Lok eine Runde dreht ist sie knapp 250m unterwegs, sprich im Tag macht sie so locker mal 1km und mehr, dies merkt man nun laufend auch an den Motoren.

    Daher meine Frage, hat noch jemand solche Fahrwerke die nicht mehr gebraucht werden (durch den Umbau auf das neue Fahrwerk) und diese abgeben würde? Alternativ wäre ich auch an den Motoren Nr. 1258 000 330 interessiert.

    Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.


    Gruss Michel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel