• Hallo Allerseits,

    schon vor einigen Monaten habe ich mich im Albula-Forum registriert. Die Ausrichtung des Forums gefällt mir gut und so lese ich Eure Beiträge immer wieder mit grossem Interesse. Leider reichen meine modellbahnerischen Erfahrungen und Kenntnisse zur Zeit nicht aus, um hier substantiell etwas beitragen zu können. Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden.

    Wenn nun aber schon eine entsprechende Rubrik angeboten wird, wollte ich mich doch wenigstens mal kurz vorstellen: Ich habe 35 Jahre auf dem Buckel, bin an der Albulalinie (Thusis) gross geworden und lebe in Zürich. Beruflich bin ich in der Reisebranche tätig.

    Nicht überraschend (-> Herkunft) interessiere ich mich primär für Themen, die mit der RhB und dem ?miniaturisierten? Pendant zusammenhängen. Mittelfristig, wenn sich gewisse Prioritäten verlagert haben, werde ich bestimmt ?mein Glück? mit einer Modellanlage im Massstab 1:87 versuchen ? zum Thema Albula natürlich.

    Weiterhin viel Spass im Hobby,

    Remo

    0m (RhB)

    Einmal editiert, zuletzt von Vero Beach (21. September 2011 um 18:14)

  • Hallo Remo!
    Willkommen im Forum und bei den RhB-Mobas! ;)
    Ich hoffe wir werden mal tolle RhB-Anlagenbilder zu sehen bekommen.
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie