Verkaufe BEMO Modelle (RhB und MOB)

  • Hallo zusammen

    Auch ich habe meine Sammlung ausgemistet. Dabei habe ich gemerkt, dass die folgenden Modell in keinen Zug passen:

    3265 125 RhB D 4035, sehr wenig gefahren, 40.-

    2278 123 RhB Haik-v 5103, nie ausgepackt, 50.-

    3290 301 MOB B 201, guter Zustand, 30.-

    3285 137 RhB AB 1517, nie ausgepackt, 65.-

    (3287 121) RhB BDt 1721, neu, jedoch in Ersatzverpackung da ursprünglich aus 7252 100, 100.-

    Auch meine Ersatzteilkiste leert sich:

    1269 124 RhB ABe 4/4 III 54, siehe #3

    1269 106 RhB ABe 4/4 III 56, siehe #3

    3294 105 RhB B 2505, nur Gehäuse, leichte Gebrauchsspuren, ohne Zurüstteile, 45.-

    Diese Modelle werden alle in einer Ersatzschachtel (auf den Bildern ersichtlich) geliefert.

    Alle Preise sind verhandelbar.

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von Moba.Blum (22. Januar 2023 um 15:38)

  • Hallo Marco

    Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Einen 55 habe ich auch neu verkauft, der 56 ist gebraucht:

    Dieser wurde vermutlich mal umbeschriftet?

    TW III 56: 40.-

    Der 54 ist in gutem Zustand, da ist mir noch aufgefallen, dass auf der Frontseite gewisse Löcher etwas grosszügig aufgebohrt wurden:

    TW III 54: 65.-

    Entschuldigt die Fehler!

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint:

  • Hallo zusammen

    Einen Bula-Pendel hätte ich auch noch im Angebot:

    Ich habe den Zug lediglich mal ausgepackt um ihn anzuschauen, gefahren ist er noch nie. Preisvorstellung: 620.- (verhandelbar)

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint: