ebay-Auktion Disentis

  • Hallo Freunde der FO/RhB Modellbahn,

    das wäre doch etwas für unsere Freunde Egidius und Andreas.

    Dann müsst Ihr nicht mehr selbst bauen. :rolleyes:

    Andreas, Du müsstest nicht mehr auf das eben ausgelaufene Zementsilo bei E-Bay mitbieten, um dann noch locker überboten zu werden. :D :lol:

    Egidius könnte sich dann mit seiner ganzen Schaffenskraft auf den Nachbau der Ruine Campi stürzen. :D :lol:

    Also, wer bietet mehr??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol:

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian.

    PS. Ich nehme von einem von euch beiden dann die doppelten Gebäude von der vorh. Anlage Disentis ab :]

    Außerdem, die angebotene Anlage sieht echt nicht schlecht aus, oder? ;)

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    Einmal editiert, zuletzt von lifinar (23. November 2006 um 19:11)

  • Hallo Christian,
    sehr nett, wie Du Dich um mich sorgst. Aber beim Kauf dieser Anlage (sieht übrigens guut aus) hätte ich ja das Schönste verpasst: SELBER BAUEN! :] :] :]Nee,nee es dauert zwar noch ein paar Jährchen, aber dann bin ich auch so weit.....
    Gruß
    Egidius
    P.S. Campi kommt! "Langsam aber gewaltig"! :]

  • übrigens Christian,
    wenn Du Gebäude von Disentis brauchst, so habe ich diese alle vermesse, CAD-gezeichnet und für CNC-Fräsen zubereitet. man könnte sie also nochmal erstellen....
    Gruß
    Egidius

  • Hallo Egidius,

    vielen Dank für Dein Angebot, aber ich persönlich werde Disentis nicht im Modell nachbauen, sondern Filisur! :D


    MIt freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • >> wenn nötig, kann ich mit vielen Hasselblad-Fotos dienen. Zustand VOR dem Umbau.
    Gruß
    Egidius
    P.S. Filisur würde mich auch arg reizen, aber:
    1. kein Platz,
    2. zu viele andere Projekte

    Einmal editiert, zuletzt von egidius (24. November 2006 um 15:39)

  • Zitat

    Original von egidius
    wenn Du Gebäude von Disentis brauchst, so habe ich diese alle vermesse, CAD-gezeichnet und für CNC-Fräsen zubereitet. man könnte sie also nochmal erstellen....
    Gruß
    Egidius


    Hallo Egidius
    Würdest Du die Unterlagen auch anderen Forianern (z.B. mir) zur Verfügung stellen?
    Denn der Bahnhof Disentis ist eines meiner Projekte die beabsichtige zu bauen.

    Gruss Albin