VERKAUFT - 50 Jahre Rhätische Bahn, Festschrift 1939

  • Hoi zämma

    Bei mir verstaubt im Büchergestell eine Festschrift der RhB von 1939, welche anlässlich des 50 jährigen Bestehens herausgegeben wurde. Falls dieses Buch für jemanden von Interesse ist würe ich es gerne anbieten. Dabei sind drei Zeitungsartikel aus derselben Epoche, welche schon dabei waren, als ich das Buch vor vielen Jahren gekauft hatte. Preislich hatte ich mir SFr. 50.- inkl. Porto innerhalb der Schweiz vorgestellt.

    Gruss, Stefan

    Rueun in H0m im Zeitraum 1990 - 2000 in Bau

  • Lieber Stefan,

    Ich hätte interesse an dem Buch da ich ein grosser Fan bin von der RhB und einen Teil der von Davos, Filisur und Stugl Stuls nachbaue. Bitte schick mir doch die Daten für die Überweisung.

    Gruess Peter

  • stifi 23. Januar 2023 um 12:46

    Hat den Titel des Themas von „50 Jahre Rhätische Bahn, Festschrift 1939“ zu „VERKAUFT - 50 Jahre Rhätische Bahn, Festschrift 1939“ geändert.