Ueli Lang von Lang Modellbau ist verstorben

  • Gestern erhielt ich die Traueranzeige von Ruedi Maier, Herausgeber des Null-emm-Blettli die Mitteilung, zum Tod von Ueli Lang, den ich schon in meinem letzten Egiadina Beitrag erwähnt hatte:

    Lieber 0m-Freund

    Am 27. Dezember, kurz nach Weihnachten habe ich die traurige Mitteilung erhalten, dass unser langjähriger Freund, Mitglied und begnadeter Modellbauer

    U e l i L a n g ⴕ

    (5. März 1942 – 27. Dezember 2022)

    uns für immer verlassen hat. Er hat seinen Kampf gegen eine aggressive Krebserkrankung verloren. Ich werde ihn mit seiner fröhlichen, umgänglichen Art an unseren Anlässen sehr vermissen.

    Seiner Frau Marianne spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus!

    Ruedi Maier

    PS: Die Trauerfeier findet am 9. Januar 2023 um 14:00 Uhr in der Dorfkirche Oberburg/BE statt.

    PS2: Kollegen, die noch auf pendente Aufträge (namentlich den 50er-Bernina-Triebwagen) warten, setzen sich bitte mit Markus Hilber (Präsident MEKW, Wil/SG) in Verbindung. markus@hilberwil.ch