Sammlungsauflösung RhB Epoche V/VI

  • Moin zusammen!

    Leider muss ich mich aus privaten Gründen von meiner umfangreichen RhB-Sammlung trennen. Gerne möchte ich sie an interessierte Sammler aus dem Forum abgeben, die die teils raren Modelle gut behandeln. Bei den Modellen handelt es sich fast ausschließlich um Fahrzeuge aus Epoche V/VI. Nahezu alle Fahrzeuge sind absolut neuwertig, teilweise nie aus der Packung genommen. Die Lokomotiven sind fast alle mit ESU LokPilot / LokSound ausgestattet, viele Loks/Triebwagen bereits mit LED bestückt. Die AGZ der 1. und 2. Generation sind beide vollständig mit Innenbeleuchtung ausgestattet. An allen Fahrzeugen sind die Standard Bemo-Bügelkupplungen verbaut.
    Im Anhang findet Ihr 3 Listen (Lokomotiven, Personenwagen, Güterwagen) aus denen Ihr die Artikelnummern, Bezeichnungen, eventuelle extras und den Preis entnehmen könnt. Bei Mehrfachabnahme komme ich preislich gerne etwas entgegen.
    Die Modelle wurden allesamt pfleglich behandelt und werden von mir vor Versand nochmals geprüft. Sollten Fehler enthalten sein bekommen wir das auf jeden Fall geklärt! :)
    Ich freue mich über Nachricht.

    Beste Grüße aus dem Norden,
    Chris

    P.S.: Bitte nur realistische Angebote machen, es handelt sich (fast ausschließlich) um Sammlerware.

    Hinweis: allgemine gilt keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme, da ich Privatverkäufer bin. Da berufstätig, kann ich leider keine Versandzeiten wie ein Händler garantieren :)

  • Hallo Chirs,

    bin genauso überrascht, schade!

    Schließe mich der Frage von Marc an???

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Chris,

    sehr schade. Du hast viel Zeit und viel Geld investiert. Habe Deine Fortschritte beobachtet. Auch die Idee mit den ausgedruckten Schablonen finde ich klasse !

    Warum willst Du das alles loswerden? - Ich hoffe, dass es "nur" wegen Spurwechsel ist. 0m ist auch sehr interessant .... :)

    Ich muss Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr sehr mühsam ist, das Rollmaterial zu verkaufen. Und Du wirst viel weniger dafür bekommen, als Du Dir wünschst ... ( Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren auch mal "alles" verkauft ... )

    Mein Tipp wäre, dass Du Dein Rollmaterial bei einem Freund unterstellst und eine Weile überlegst, ob es nicht doch schön wäre, eine ( vielleicht einfachere ) Fahrmöglichkeit zu haben. Und wenn es nur etwas Strecke ist, einfach zum Geniessen der Fahrzeuge? Ab und zu mal einen Zug fahren lassen?

    Übrigens fange ich gerade wieder an. Das erste Triebfahrzeug mit 2 Güterwaggons warten schon auf den Einsatz ... Überlege es Dir nochmal :)

  • Hallo zusammen

    Hat jemand einen Kontakt zu Chris ( Christian Linnenberg)? Ich habe nur seine Hamburger Adresse, aber die scheint nicht mehr aktuell.

    Eine Handynummer oder email wäre super. Ich möchte gern mit ihm in Kontakt treten.

    vielen Dank

    Thomas