Bernina Panoramic Express

  • Hallo,

    In meinem Bestand habe ich die beiden Sätze des Sondermodells von Bemo (Grundset mit Lok, Steuerwagen und Panoramawagen, Ergänzungsset mit je einem weiteren Steuerwagen und Panoramawagen) natürlich originalverpackt und nicht gefahren, Lok halt getestet.

    Ich überlege, die zu verkaufen, habe aber keine Ahnung, was die wert sein könnten. Hat jemand einen Anhaltspunkt für mich, damit ich mich entscheiden kann.

    Ich brauche das Geld eigentlich nicht, aber irgendwie ist es doch auch schade zu wissen, dass man die Modelle wohl nie auf der Anlage einsetzen wird und jemand anders vielleicht genau dieses besondere Set suchen würde.

    Freundliche Grüße aus dem heute trüben Steinheim

    Werner

  • Hallo Werner

    Ich denke wenn dein Set fast neu ist, würde ich dieses mal für den Preis den du bezahlt hast minus 10%. Ich weiss jetzt nicht, wie gesucht dieses Set ist. Eventuell könntest du falls es nicht mehr erhältlich ist, es auch leicht darüber ansetzen. Kannst es ja mal bei Ebay-Kleinanzeigen posten. Da würden Interessierte dir dann auch einen Preisvorschlag machen. Hier hast du ja auch die Möglichkeit es anzubieten und mal einen Richtpreis zu nennen. Ich hoffe dass du einen guten Weg findest.

    Herzliche Grüsse von Peter

  • Hallo,

    Da das gesamte Set sehr selten ist, möchte ich es nicht verschenken. Ich stelle mir 750 € vor.

    Bevor ich es in ebay einstelle, biete ich es erst mal hier an, da würden die Modelle in gute Hände kommen.

    Wenn sie niemand von euch zu diesem Preis will, stelle ich sie mal in ebay Kleinanzeigen.

    Gruß

    Werner