Prämiere Capricorn Vorserienmuster auf MEGO e.V Anlage

  • Hallo in die Runde,

    es gab eine Prämiere heute bei unseren zwei Fahrtagen auf der MEGO Vereinsanlage.

    Es gab den Bemo Vorserienmuster Capricorn zum erstmal auf einer öffentlichen Vereinsanlage zu begutachten

    Das Modell stand/steht als Pendelzuggarnitur in unserem Bahnhof Filisur.

    Anbei ein paar Appetitanreger für die Vorbesteller der Garnitur.


    capricorn_mego_4nvct2.jpg

    capricorn_mego_6t2fzn.jpg

    capricorn_mego_3jfcp5.jpg

    Am Bergünenstein

    capricorn_mego_519ihx.jpg

    Denke es wird ein tolles Modell.

    Für die die den Capricorn mal in frei "Wildbahn" und nicht in einer Ausstellungsvitrine begutachten möchten

    morgen ist nochmal die Gelegenheit von 10.00 - 17. Uhr bei der MEGO.

    Gruß Manne

  • Hallo Manne

    Der MEGO hat offensichtlich einen sehr guten Draht zu Bemo :thumbup:

    Der Capricorn sieht schon als Vorserienmuster gut aus, auf eurer tollen Anlage hat er eine würdige Bühne erhalten.

    Danke für die Bilder und

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Moin Zusammen,

    Danke Manne für die Bilder. Ich konnte das Vorserienmuster erstmals beim Weltrekordversuch in Bergün bewundern. Gefällt mir bis auf die Front auch sehr gut, Hoffe das wird im Original noch anders, weil so sieht die Frontpartie insbesondere der Steg oberhalb des Führerstandsfensters doch sehr breit und nicht vorbildgerecht aus. Aber beim Vorserienmuster ist ja auch noch nichts lackiert, also schauen wir mal wie das Endprodukt schließlich "daher" kommt.

    Schönen 1. Advent,

    Steffen