SBB-Signale von Microscale abzugeben (1:160)

  • LIebe Forumsmitglieder,

    leider muss ich meine Pläne auf ein realistisches Maß zusammenstutzen.

    Dazu gehört auch, dass ich in absehbarer Zeit doch kein Segment in schweizer Ausführung anpacken werde :( .

    Also habe ich ein paar Dinge abzugeben.

    Einiges hat schon den Weg zu Modellbahnern gefunden, die es dann auch einsetzen.

    Ein paar Signale habe ich aber noch. Die meisten waren einmal für kurze Zeit eingebaut (aber nie auf Modulen auf Reisen ;) ).

    Vielleicht hat jemand von euch Interesse daran.

    Ich habe eine Liste zusammengestellt, was ich noch habe und wie meine Preisvorstellungen aussehen.

    Dort ist auch meine Email-Adresse zur Kontaktaufnahme angegeben.

    Schweizer Lichtsignale von microscale.pdf

    Beste MobaGrüße

    alias Gerhard

  • Tannenzäpfle 22. November 2022 um 17:01

    Hat den Titel des Themas von „SBB-Signale von Microscale abzugeben“ zu „SBB-Signale von Microscale abzugeben (1:160)“ geändert.