Komplettverkauf H0e digitale Kleinstanlage "Weinbergbahn in der Romandie"

  • Hallo zusammen,

    aus Platzgründen biete ich meine fiktive Feldbahn in der Spurweite H0e mit dem Thema "Weinbergbahn" mit den Abmessungen 70x40 cm zum Verkauf (bietet sich idealerweise auch als Weihnachtsgeschenk an).

    Alle Details zur Anlage hatte ich hier schon vorgestellt. Die Leser des Schweizer Modellbahnmagazins LOKI kennen die Anlage auch aus der Vorstellung dort im Heft 10/2020 unter dem Namen "Chez Monsieur Louis".

    bf7689e3-9cab-47ea-b426-4e46efb90fa3.jpg?format=pjpg&quality=80&auto=webp&disable=upscale&width=1920&height=1280

    Der angestrebte Verkaufspreis von 570€ 450€ beinhaltet die Anlage selbst mit Hintergrundkulisse, der digitalen Dampflok "Silvolde", mehreren Loren und der Digitalsteuerung mit der ROCO Multimaus 10810/10764.

    Abholung bei mir in Süddeutschland im Kreis Freudenstadt im Schwarzwald (für Interessenten, die etwas entfernt wohnen, sei der Hinweis erlaubt, dass sich die Abholung sehr gut mit einem schönen Tagesausflug oder Kurzurlaub verbinden lässt).

    Auf Wunsch liefere ich die Anlage auch bis ins Haus im Umkreis von ca. 300 km gegen eine Kostenpauschale von 130€.

  • Hallo liebe Forumianer,

    da sich bislang noch kein Interessent für die Anlage gemeldet hat, versuche ich es nochmal mit einer Preissenkung auf jetzt 390€. Sollte grundsätzliches Interesse bestehen, aber die Preisvorstellung nicht passt, bitte trotzdem melden. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner.

  • Hallo Juha,

    bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Nachricht. Die letzten Tage waren bei mir sehr hektisch und zudem hat die IT-Abteilung meines Arbeitgebers seit dieser Woche dieses Forum auf die Liste der gesperrten Seiten gesetzt :mauer: , wodurch ich vom geschäftlichen PC keinen Zugriff mehr habe und ich meinen privaten PC nur selten nutze. Deshalb habe ich erst heute deine Nachricht gelesen. Ich habe dir soeben ein PN mit meinen Kontaktdaten geschickt, da ich mir eine Integration auf deine Anlage durchaus vorstellen kann und wir deshalb direkten Kontakt aufnehmen sollten.