Bemo Achsen für RhB G4/5, verkauft

  • Hallo zusammen,

    Ich habe bei meiner G4/5 die Haftreifenachse erfolgreich gegen eine normale Achse ausgetauscht.

    Da ich dafür einen kompletten Radsatz Bemo Nr. 5290 000 kaufen musste, hätte ich nun noch zwei Achsen ohne Haftreifen und eine mit neuem Haftreifen abzugeben falls jemand seiner G4/5 auch zu besseren Fahreigenschaften verhelfen möchte.

    Die Radsätze sind bei Bemo derzeit nicht mehr lieferbar ebenso sind die Haftreifen für die G4/5 gar nicht mehr im Programm wie mir mitgeteilt wurde.

    Pro Achse stelle ich mir 5€ zzgl Versand (aus München) vor.


    Viele Grüße,

    Ralf

    H0m, RhB Fahrzeug(um)bau, Dampfepoche 1913-1920

  • schmalspurganove 4. November 2022 um 18:42

    Hat den Titel des Themas von „Bemo Achsen für G4/5“ zu „Bemo Achsen für RhB G4/5“ geändert.
  • Hallo Ralf!

    Da hätte ich gerne einen Exemplar dieser Achsen,

    Schicke dir ein PN,


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • schmalspurganove 6. November 2022 um 20:52

    Hat den Titel des Themas von „Bemo Achsen für RhB G4/5“ zu „Bemo Achsen für RhB G4/5, verkauft“ geändert.