Erledigt, danke. Bemo Ge 4/4 II Dach

  • Hallo,

    Fuer einen Umbau suche ich ein Bemo Ge 4/4 II Gehaeuse oder Dach. Zustand des Gehaeuse / Dach egal. Alles was ich fuer den Umbau benoetige is der mittlere Teil vom Dach. Die Dachwiderstand Abdeckung und was darunter versteckt ist. Lieferung an eine Schweizer Adresse, Bezahlung ab einem Schweizer Bankkonto. Wer kann helfen ? Danke.

    Gruss aus NZ
    steve

  • Hallo Steve, ich hab noch ein complettes dach mit panto's, ist zur zeit aber bei mir auf Bali! Hab online versand nachgeschaut kostet als registrierte brief mit laufzeit von etwa 9 tagen, ca Eur 25,- , kosten fur zielländer Schweiz oder Neuseeland sind gleich, event zahlung kann via meine altern in

    Holland ablaufen, Beim panto links fehlt die feder, ist neue, alte war mall zerbrochen!

  • Ich hab kein PayPal, nur ein normaler Indonesisches Konto, kann ich Ihnen eventuel auch vermitteln wie gesagt, versandt nach Neuseeland kostet auch ca Eur 25,- weiss nicht wass solche ersatzteile normaler kosten, sag mall wass Sie dann noch dafur ubrig haben!

    direktmail auch moglich nach: suryaveen@ymail.com

    Gute Nacht dort unten, Peter

  • retica 23. Oktober 2022 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Suche Bemo Ge 4/4 II Gehause oder Dach“ zu „Erledigt, danke. Bemo Ge 4/4 II Dach“ geändert.
  • Hallo,

    nur schnell, das war ein super deal mit suryaveen (Peter), absolut problemlos und geschmeidig. Peter in Bali, ich in Neuseeland und RhB das Thema. Danke Peter.