Umfangreiche Sammlung aus Nachlass

  • Im Auftrag der Witwe eines verstorbenen Modlelbahnkollegen soll ich zusammen mit einem Bekannten eine umfangreiche RhB Sammlung auflösen, Listen sind als Bilder angehangen. Das Material lagert in der Nähe von Kempten, eine persönliche Übergabe in der Schweiz ist im September möglich, z.B. beim Remisenfest Hochdorf. Alle Anfragen dazu bitte ausnahmslos per Mail an meinen Bekannten unter csxtgermany@gmail.com. Ich persönlich habe derzeit keinen Zugriff auf die Sachen weswegen ich keine Fachfragen dazu beantworten kann. Die Angegebenen Preise stammen noch vom Sammler selbst und sind natürlich VB.

  • Acela 29. Juli 2022 um 10:34

    Hat den Titel des Themas von „Unfangreiche Sammlung aus Nachlass“ zu „Umfangreiche Sammlung aus Nachlass“ geändert.
  • Nein, das sind die theoretischen Europreise, basierend auf dem damaligen EK in D-Mark. Wie erwähnt sind alle Preise frei verhandelbar, bei Abnahme größerer Mengen gibt es dann auch noch zusätzliche Rabatte.

    Was ich vergessen habe, Artikel die beim Preis 0 stehen haben sind Teil eines Sets. Das hat der Besitzer etwas unglücklich in die Liste aufgenommen