Erledigt - BEMO 1269 106 ABe 4/4 III 56 Corviglia gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich suche einen Bernina-Triebwagen "56" in Ursprungsausführung. BEMO Nr.: 1269 106, nicht zugerüstet, Standort gerne Deutschland. Falls jemand sich von seinem Modell trennen will, bitte ein Angebot via PN an mich. Die Digitalversion ginge auch, aber analog wäre bevorzugt.

    Grüße, Marco

  • Hallo zusammen,

    ich suche den Corviglia noch immer, möchte meine Suche aber um den 51 im Unesco Welterbe-Look erweitern. Der hat die Bestellnummer 1269 121.

    Wer also vielleicht eines der beiden Fahrzeuge anzubieten hat, kann sich gerne via PN bei mir melden.

    Grüße,

    Marco

  • Hallo zusammen,

    auch wenn es nicht ganz so einfach war, aber den "51 - Unesco-Welterbe" habe ich inzwischen in meinem Bestand. Es bleibt die suche nach einem "56 - Corviglia". Wenn jemand einen solchen im Angebot hat, bitte bei mir melden.

    Grüße

    Marco

  • 12mm 15. März 2023 um 13:12

    Hat den Titel des Themas von „BEMO 1269 106 ABe 4/4 III 56 Corviglia gesucht“ zu „Erledigt - BEMO 1269 106 ABe 4/4 III 56 Corviglia gesucht“ geändert.