Bemo Ge 4/4 II 611 "Landquart Werbelok "Login" erledigt!

  • Hallo zusammen,

    ich suche schon seit zwar Jahren Bemos 1258 101 RhB Ge 4/4 II 611 "Landquart Werbelok "login" . Wenn ich dies richtig gelesen habe, wurde das Modell nur Analog produziert. Umbau ist ja durch die neuen Fahrwerke kein Problem.

    Wer sich von seinem Modell trennen möchte, bitte um Info, ich würde sie gerne kaufen.

    Ich benötige sie um einige Vorbildsituationen aus den vergangen Jahren nachzuspielen... ;)

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Peter,

    hättest Du auch Interesse nur am Gehäuse?

    Ob mit oder ohne Dach müsste ich noch einmal nachschauen, weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. Ich habe meiner „Login“ vor Jahren ein grünes Gehäuse verpasst.

    Viele Grüße

    Volker

  • Hallo Volker,

    ja Gehäuse alleine würde natürlich auch gehen. Dach kann ich nachbestellen sollte keines Vorhanden sein, oh da steigt aber meine Freude!

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Peter H0m 15. April 2022 um 09:40

    Hat den Titel des Themas von „Bemo Ge 4/4 II 611 "Landquart Werbelok "Login"“ zu „Bemo Ge 4/4 II 611 "Landquart Werbelok "Login" erledigt!“ geändert.
  • Hallo zusammen

    und ein herzliches Dankeschön an Volker:

    ....Die "Login" bereits in Palätsch



    und hier kurz vor dem Eintreffen in Langwies!

    Und noch ein ganz großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit hier im Forum!!!


    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Peter,

    bilde ich mir das nur ein, oder hat die Lok tatsächlich ein kleines Lächeln auf der Front, weil sie jetzt durch Dein wunderschönes Langwies fahren darf, statt bei mir nur in der Verpackung zu liegen ;)

    Viel Spaß damit und liebe Grüße

    Volker