Lückenschluss in Ge 4/4 II und Ge 4/4 III Sammlung

  • Hallo zusammen,

    ich suche noch ein paar Werbefreie BoBo II um meine Sammlung zu vervollständigen, sowie eine Werbelok. Vielleicht hat jemand ein Modell das er verkaufen möchte, gerne noch keine Zurüstteile montiert. Für Hinweise bin ich ebenfalls sehr dankbar. Standort DE ;)

    Weiter habe ich versucht heraus zu finden ob es die 614 schon mit Rechteckscheinwerfern als Modell gab, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Hat jemand ein solches Modell und kann mir die Artikelnummer mitteilen?

    1258 153 613 Ge 4/4 II Domat/Ems   Triebfahrzeug BEMO
    1258 165 625 Ge 4/4 II Küblis   Triebfahrzeug BEMO
    1258 156 626 Ge 4/4 II Malans   Triebfahrzeug BEMO
    1258 189 629 Ge 4/4 II Albulatunnel   Triebfahrzeug BEMO
    1258 161 631 Ge 4/4 II Untervaz   Triebfahrzeug BEMO
    1258 172 632 Ge 4/4 II Zizers   Triebfahrzeug BEMO


    Gruß

    Fabian

  • Hallo zusammen,

    Die 629 konnte ausfindig gemacht werden und ist auf dem weg zu mir.

    Hi Fabian

    Die 614 wurde erst einmal aufgelegt.

    Sie war mal in einem Glacier Set und hatte runde Lampen.

    Hallo Marc,

    danke für diese Info. Ich habe auch nur über die Bildersuche was zur 614 gefunden. Das heißt dann wohl einfach abwarten bis BEMO sich dieser Lok mit neuem Chassis widmet.

    Gruß

    Fabian

  • Val Tuors 1. April 2024 um 12:13

    Hat den Titel des Themas von „Lückenschluss in Ge 4/4 II Sammlung“ zu „Lückenschluss in Ge 4/4 II und Ge 4/4 III Sammlung“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    Diese Suche ist noch aktuell.
    Ich habe den Titel erweitert, da mir in der BoBo III Sammlung noch die beiden folgenden Fahrzeuge fehlen:

    Bemo 1259 162 Ge 4/4 III 642 Integral

    Bemo 1259 123 Ge 4/4 III 643 EMS


    Viele Grüße

    Fabian

  • Hallo Fabian, ich habe zwar keine weiteren Loks, die du suchst, aber eine Übersicht der BoBo2 von BEMO.

    Etwas tricky ist der Unterschied zwischen den "neuroten" Loks MIT und OHNE dem Logo neben der seitlichen Anschrift. Reine rote in der letzten bzw. heutigen Version sind bis dato nur 3 Stück produziert worden - und ein davon ist die 613, die nie das neue Layout bekommen hat. Es wurden also nur 2 Stück im "neuroten" aktuellem Design bis dato produziert. Also, da ist theoretisch noch vieles möglich.

    Die Liste mag dir und ggf. viele anderen auch einen Überblick geben.

    Viele Grüße

    Kurt

    Ge 4-4 II Liste BEMO Modelle 2024 03 März.pdf

  • Hallo Marc,

    danke für diese Info. Ich habe auch nur über die Bildersuche was zur 614 gefunden. Das heißt dann wohl einfach abwarten bis BEMO sich dieser Lok mit neuem Chassis widmet.

    Gruß

    Fabian

    Hallo Fabian, suchst du die 614 (runde Scheinwerfer) mit neuem Fahrwerk? Analog oder Kurvensound? VG Kurt