VERKAUFT Bemo Ge 4/6 353, gealtert und ESU Digital

  • Verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Bemo Ge 4/6 353. Die Lok hat eine ESU 4.0 Dekoder eingebaut und fahrt wunderschön. Dieser Lok wurde mittels washes, Airbrush und Pinstripes fachmännisch gealtert damit er aussieht wie in der Wirklichkeit. Siehe Bilder. Die Handgriffe sind gelb angestrichen, die Fronthandgriffe RhB Braun, die Lüfter sind dunkel gemacht und die Lampen haben alle die bekannte Chromringen bekommen. Das Fahrwerk hat ein Hauch "Bremsstaub" bekommen, damit die optische Tiefe ganz schön sichtbar wird. Auf das Dach sind leichte Dreckschleifen vom Fahrleitung sichtbar. Die Stromabnehmer wurden mittels Airbrush Silber gespritzt. Im Maschinenraum wurde ein Wash aufgetragen, damit es etwas realistischer aussieht hinter die Fenster. Lok ist ein Juwel auf die Anlage und einmalig....siehe alle Bilder. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Versandkosten 8 Franken oder abholen in Oberdorf BL. Preis 299,=

  • Bas 25. März 2022 um 14:31

    Hat den Titel des Themas von „Bemo Ge 4/6 353, gealtert und ESU Digital“ zu „VERKAUFT Bemo Ge 4/6 353, gealtert und ESU Digital“ geändert.