[erledigt] Suche Ge 4/4 II 615

  • Hallo zusammen,

    wie es so ist - man kann nie genug Ge 4/4 II haben ;)

    Ich suche noch folgende:
    Ge 4/4 II 615 'Kloster' rot + runde Lampen (Bemo #1258 145) ricardo sei Dank

    Ge 4/4 II 628 'S-chanf' rot + runde Lampen (Bemo #1258 138) (hier stehe ich mit Fynn im Kontakt)

    Lange Güterzüge oder Albulaschnellzüge in Doppeltraktion wären das Aufgabengebiet, Strecken sind vorhanden und werden noch ausgebaut.

    Gerne zugerüstet, aber optisch müssten sie in Ordnung sein (keine Sekundenkleberfingerabdrücke oder so...)

    Suchen bei ebay und ricardo laufen, aber...
    (bei ricardo muss man sich erst postalisch legitimieren, daher konnte ich Samstag nicht mitbieten...)

    Viele Grüße

    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotty (29. Juni 2022 um 19:08)

  • Hi Sven,

    Die 628 S-Chanf hab ich, wenn mich nicht alles täuscht die Klosters sogar auch. Generell trenne ich mich gerne von meinen 'älteren' Modellen (aufs Vorbild bezogen; ich will möglichst das, was um 2013 fuhr). Es wären also noch einige andere vorhanden, falls Interesse besteht.

    Gruss Fynn

  • Hallo Fynn,

    vieln Dank, ich melde mich per PN,

    Hallo Micha,
    ..weil ich die anderen fast alle in mind. einer Ausführung habe ;) ...

    Viele Grüße

    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R

  • Spotty 8. März 2022 um 18:59

    Hat den Titel des Themas von „Suche Ge 4/4 II 615 und/oder 628“ zu „Suche Ge 4/4 II 615, 624 und/oder 628“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    ich erhöhe um die

    Ge 4/4 II 624 'Celerina' rot + runde Lampen (Bemo #1258 144) (die 624 von John ist unterwegs zu mir)

    :)

    Viele Grüße

    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R

    Einmal editiert, zuletzt von Spotty (13. März 2022 um 20:34)

  • Spotty 8. März 2022 um 19:01

    Hat den Titel des Themas von „Suche Ge 4/4 II 615, 624 und/oder 628“ zu „Suche Ge 4/4 II 615 und/oder 624“ geändert.
  • Spotty 29. Juni 2022 um 19:07

    Hat den Titel des Themas von „Suche Ge 4/4 II 615 und/oder 624“ zu „[erledigt] Suche Ge 4/4 II 615“ geändert.