Teppichbahn - die etwas stabilere Version

  • Wow, saubere Schreinerarbeit. Und das mit den LED'd bei den Weichen finde ich innovativ. Möchte ich auch einbauen... Mal schauen, ob es der Amateur auch hinkriegt... :)

    Danke für's zeigen und ein schönes Wochenende.

  • Hallo Christian,

    das schaut alles sehr gut aus :respekt: :respekt: :respekt:

    Für eine Temporäre Lösung hat sich die aufwendige Konstruktion absolut gelohnt. Am Video sieht man wie schön und ruhig alles läuft..... :thumbup:

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Wow, wie kriegt man denn anheb- und absenkbare Pantographen hin? 8| Sieht grandios aus!

    Dazu gibts einen ältern Beitrag im Forum von mir. Habe soeben die Bilder wieder hinzugefügt.

    furkabahn
    2. August 2015 um 21:28