Erledigt ! Suche 1x Dachrute

  • Es lohnt sich kaum dafür ein Thema aufzumachen aber trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand durch Zufall eine Dachrute von den klassischen Bernina Express Wagen hat? Nicht die Variante aus Kunstoff sondern die andere Seite. 2x Isolator und 1x Metalldraht.

    Ist letztens entgleist und der Kleine hat vor Schreck hingegriffen und es hat Knacks gemacht. Passiert eben mal wenn man die Jugend schon früh heranziehen will.

    Kann ich natürlich auch normal über Bemo bestellen.

    Danke

    Gruß Christian

  • Hallo Christian

    Ich habe vor vier Monaten zwei Sätze Zurüstteile für die EWIII bestellt, und wie es der Zufall will werden da exakt die von Dir gesuchten Teile übrig bleiben. Sofern Du zwischenzeitlich keine andere Quelle findest kann ich Dir diese dann gerne zustellen - sofern ich natürlich irgendwann mal beliefert werden ;)

    Lg, Stefan

    Rueun in H0m im Zeitraum 1990 - 2000 in Bau

  • Hallo Stefan das Angebot würde ich gerne annehmen. Wenn du die Teile bekommen hast melde dich doch bitte dann können wir das mit dem Geld und der Adresse in Ruhe machen. Ich würde dann hiermit die Suche abschließen.

    Vielen Dank an alle.

  • Bernina-fechi 24. Januar 2022 um 13:05

    Hat den Titel des Themas von „Suche 1x Dachrute“ zu „Erledigt ! Suche 1x Dachrute“ geändert.