Bemo Ge 4/4 III Büga

  • Hoi zäme,

    Ich suche seit längeren Zeiten auf einen Ge 4/4 III 646 Büga für meinen Bobo III Sammlung zu schliessen.. Bemo 1259 156 :)

    Die passt wirklich gut mit den AGZ..

    Falls jemand weiss oder einen hat zu verkaufen bin ich dankbar..

    Herzlich Dank

    Grüsse

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • ...nur leider "passt" sie in dieser Version nicht zum AGZ...

    Sieht natürlich aber trotzdem schön aus...

    Da die Lok aber häufig gesucht wird, kann man nur hoffen,

    dass Bemo uns erhört und die Lok in der Version mit Dualbremse und Frontwappen

    nochmals auflegt....evtl ja auch mit Sound ;)

  • @ Peter und Marc: Danke für ihren Antworten...

    Die sieht gar nicht schlecht von AGZ . Schönes Foto

    Hoffe ob Bemo als Neuheiten 2022 die Büga nochmals produziert mit aktuelle Zustand und Sound....

    Daumen kreuzen oder weiter träumen :)

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • Ja nach dieser BÜGA Lok suche ich auch schon lange.

    Eine Neuauflage der Lok wäre also nicht schlecht und würde sicherlich begrüsst werden.

    Eigentlich bin ich ja kein Fan von Werbeloks, aber diese hat halt im Zusammenhang des Generalabonnements mit der RhB zu tun.

    Im Gegensatz zu einer 20Min oder Watson Lok. <X

  • Ich habe letzte Woche mal eine Anfrage betreffend der "BÜGA" Lok an Bemo gemacht.

    Hier die Rückantwort dazu

    Zitat

    "Unsere bisher angebotenen Neuauflagen von Werbeloks fanden nur begrenzt Abnehmer, wir müssen also unsere begrenzten Druck- und Fertigungskapazität sehr sorgfältig einsetzen. Je höher der Bedruckungsaufwand – und die BÜGA-Lok hat definitiv viele Einzeldrucke – desto höher sollte die Auflage sein, damit der Einstellaufwand die Seriendruckzeit nicht übersteigt. Wir möchten hier nichts ausschließen, werden zunächst aber beobachten, was mit der 650 geschieht, die möglicherweise Ihre UNESCO-Beklebung verlieren könnte. Sollte sie eine neue attraktive Beklebung erhalten, würden wir der sicher den Vorrang vor der Nachproduktion einer bereits früher gefertigten Lok geben. Zunächst sind wir erst einmal in den nächsten Monaten mit verschiedenen Ge 4/4 II und Ge 6/6 II beschäftigt."

    Danke an Bemo für die Antwort auch wenn sie nicht sehr ermutigend ist.

    Die Hoffnung stirb ja bekanntlich als letztes ;)

    Suchen wir halt weiterhin in den verschiedenen Onlineportalen nach dieser Lok.